und hoch damit !
mesch kommt schon, ich will den Kram nur weg haben...
Bietet doch mal was..
mfg Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hoch damit !
mesch kommt schon, ich will den Kram nur weg haben...
Bietet doch mal was..
mfg Ole
Nokia 5110
- incl. Cover, Tastatur, Akku
Das Handy ist mir aus dem 3.Stock gefallen, jetzt klackert es von innen und das Display ist kaputt. Letztens ging es aber trotz des Displayschadens noch an, das Cover hat auch keinen Riss.
Wurde davor 3 Jahre benutzt und hat starke Gebrauchsspuren.
Nokia 6600 Datenkabel
- incl. Rechnung mit Restgarantie
Habe das Kabel nur selten benutzt, da ich mein 6600 nur kurz hatte, somit ist es wie neu. Das Kabel wird zwischen Akku und Handy gesteckt.
Seagate 40GB Festplatte
Die Festplatte klackert nur noch und ich bekomme sie nicht formatiert, somit verkauf als defekt. Optisch aber einwandfrei
Manuelle Lüfterregelung
Per Metallrad kann die Lüfterdrehzahl verringert und gesteigert werden. Wie neu, da nie in Gebrauch.
Mini Display für PC und andere Geräte
Habe das Display aus einem Tauschhandel, es soll funktionieren, da ich von so was leider keine Ahnung habe und die Funktion nicht überprüfen kann, gebe ich 7 Tage Umtauschrecht, wenn es sich beim Erlös lohnt.
Headset für den PC
- incl. Rechnungskopie, Garantie = 3 Jahre
Noch original verschweißt, da Käufer abgesprungen für den ich es mitbestellt habe.
BILDER !!!!!! alle Bilder Links findet ihr in kürze unter: http://www.kappus-hamburg.de/links
Porto:
Päckchen unversichert (ich packe auch Päckchen immer gut, z.B. im Schuhkarton) = 4,30,-
Paket DHL versichert (verpacke ich ähnlich wie beim Päckchen, bloß das der Versand versichert ist)
Kleinere Sachen kann ich sonst als Großbrief oder Maxibrief versenden, das kostet dann so 1,50-2,50,-
Die Sachen gibt’s Gratis beim Kauf eines anderen Artikels !!!
1 o. 2GB Festplatte
Wurde mutwillig von meinem Bruder verkratzt an der Unterseite und die Platine fehlt
Nokia 6610 Software CD
Wollte der Käufer damals nicht haben
Stromkabel für den Lüfter
Ermöglicht die Stromversorgung bei Lüftern ohne viel Verkabelung
Eine Sache zum Schluss:
Ich möchte hier niemanden übers Ohr hauen, die Artikel haben genau den Zustand wie angegeben.
Falls Ihr Kritik an meinen Angeboten habt, oder einen Nachweis möchtet, dass ich „seriös“ bin, da Bitte ich Euch sich per PN zu melden!
Danke Mit freundlichen Grüßen Ole
Hallo,
ich verkaufe ein Datenkabel fürs Nokia 6600, das ist nicht original, aber vom Händler, die Garantie von noch ca. 1,2 Jahren ist noch dabei.
Es ist soeins, was man zwischen Akku und Handy steckt.
Es wird per USB angeschlossen. Die Treiber CD ist auch noch dabei.
Zustand wie neu.
Preis: 6,- incl. Porto
mfg Ole
Hallo,
ein Kollege von mir sucht ein Klapphandy ohne Vertrag, kann auch gebraucht sein,
aber mit Garantie.
Es sollte gute Qualität und möglichst ein Farbdisplay haben, Kamera muss nicht sein.
Was empfehlt ihr zu diesem Preis für ein Handy ?
mfg Ole
Ich glaube ich wurde oben ein bisschen falsch verstanden.
Also wenn die Sozialhilfe bekommen und sich dann hier gut benehmen, dann habe ich da nichts gegen, nur wenn die dann noch ihre Abziehdelikte damit rechtfertigen wollen, dass sie "das Geld brauchen und man sie verstehen solle", dann finde ich dass ein bisschen übertrieben.
Ich setzt mich sonst bei Streitigkeiten auch immer dafür ein, dass Ausländer nicht ohne Grund zu schlechten Menschen gemacht werden oder so.
Ich haba ja selber Freund, welche ausländischer Herkunft sind.
Solange diese Leute mir nichts tun, habe ich auch nichts gegen die.
Ich mag auch keine "Assis" wenn die aus Deutschland kommen, aber nichts besseres zu tun haben als Straftaten zu begehen.
mfg Ole
Ok, ich gebe auch zu, dass es natürlich nicht all zu schlimm ist, mit den 2 Handys, aber die wollten auch mein gesamtes Bargeld, zum Glück aber hatte ich in einem günstigen Moment meine Geldbörse ins Gebüsch geworfen und später wiedergeholt.
Meinem Bruder haben die noch 80,- abgezogen und seinen Motorroller ziemlich auf übelste Art und Weise demoliert.
Eigentlich bin ich in keiner Weise rechts ausgerichtet, aber hier in der Gegend ist das wirklich so, dass es immer die "Südländer" sind, die sowas machen.
Ich habe noch Glück gehabt, hätte ich meinen Ipod noch dabei gehabt, dann wäre dieser auch weg, und zum Glück ist das auch nicht so Teuer das Handy, aber für einer 16 jährigen finde ich soeine Summe von knapp 100,- bis sogar über 200,- Schaden wie bei meinem Bruder ziemlich groß.
Und da kommen die Täter noch mit soeinem gerede vonwegen (ich zitiere, deswegen umgangsprache): ey ich bin kanake man du musst m,ich verstehen, ich muss auch irgendwie überleben"
da denke ich mir doch, was soll das den, die sind hier schon in Deutschland und bekommen Sozialhilfe und dann müssen die noch andere leute abziehen um zu "überleben".
mfg Ole
zum Thema "südländische Mitbürger"
nein, wenn es ein Skandinavier wäre, dann wäre ich genau so sauer! aber es ist so, dass hier in der Gegend eigentlich nur diese Bevölkerungsgruppe an Abzieh- und Raubdelikten beteiligt ist.
Ok, die Karte werde ich dann Sperren.
Ich habe von der Polizei gehört, dass 5 oder 6 Personen mit aufs Revier gekommen sind.
Zudem habe ich eine Internetadresse aufgefunden, auf den sich diese Jugendlichen aus der berüchtigten Plattenbausiedlung hier in der Nähe mit Fotos zeigen.
Vielen Dank für eure Tips !
mfg Ole
Hallo,
gestern wurde meinem Bruder (Motorola e398) und mir (Sharp TM 100) von solchen ..... Südländischen Mitbürgern "abgezogen".
Später wurde dann die Polizei verständigt, mein Handy war schon aus, aber das meines Bruders haben die dann erst ausgemacht, als dort angerufen wurde.
Also das mit dem karte sperren kann ich mir doch jetzt sparen wenns aus ist oder ? oder soll ich das lieber nochmal machen ?
Kann man sonst was machen außer abzuwarten ob einer von den Festgenommenen das Handy bei sich hatte.
Weil das bei meinem Bruder nicht das erste Mal war, hatte ich eine Idee, könnte man sich nicht eventuell so einen Ortungschip (GPS) oder so ins Handy einbauen ?
Danke für eure Hilfe !
mfg Ole
![]()
Ich habe gestern den neuen schwarzen Ferrari F430 gesehen, letztens das Teil schonmal in Rot.
Vorgestern den Bentley Continental GT.
Letzten Freitag den Bentley Continental (Limousine), war mit einem älteren zusammen, ich gluabe die wollten zum Hotel Jacob an der Elbchausee
Den Ferrari 612 Scaglietti sehe ich hier auch öfters.
Hier in der Nähe wohnt auch ein Typ, der fährt den Aston Martin DB12, Mercedes CLS, davor hatte er den Porsche Turbo.
Hier in Hamburg fahren schon ganz schöne Autos rum.
mfg Ole
Übrigens:
ich verschicke auch per Nachname...
Bei Leuten die schon mehr als 200 Beiträge haben, verschicke ich bei gegebenem email Kontakt auch gerne bevor das Geld überwiesen wird...
mfg Ole