wieso was hast denn für erfahrungen gemacht?
Beiträge von haroof
-
-
hab angerufen und es wird nun bearbeitet.
Die rufen mich die tage zurück und sagen was sache ist.
wollt nur wissen wie wahrscheinlich es ist das geld zurück zu bekommen und wieviel und wenn ausgetauscht wird ob ich dann das aktuelle modell erhalte.
der service mitarbeiter hat nur mein anliegen aufgenommen konnte sich aber selber nicht zu äußern -
Habe am 5 Oktober 2005 ein Notebook bei lidl für 1299€ gekauft.
Bis heute wurde es schon 4 mal eingeschickt und nun ist die festplatte wieder defekt.
Habe bei targa angerufen und die meinten das ich es entweder wieder einschicken kann(geht immer super schnell, fahrer kommt und holt es ab) oder ein neues austausch gerät oder es gäbe das geld zurück.
Meine frage nun: wenn ich das geld wieder bekomme erhalte ich dann den kaufpreis komplett erstattet? bei austauschgerät darf ich mir dann ein neues gleichwertiges aussuchen?
hat jemand ähnliche fälle oder erfahrungen?Bitte um schnelle antworten, schreibe sofort rein wenn sich was ergibt.
-
ich habe auch so ein usb kabel für meinen mp3 player.
habe vorher auch noch nie so einen gesehen ist aber denke ich zu bekommen im fachhandel -
:top: :top: :top: :cool:
-
hat den schon jemand einen testbericht gemacht?finde noch keinen lese aber das schon einige das p990i haben.
falls vorhanden dann bitte einstellen würde mich sehr freuen.
danke und gruss -
ok ok nun für 50€ letzter preis aber nur weil ich es nciht mehr sehen kann das sich keiner dafür interessiert.
ALSO: 50€ und die Zeichenplatte gehört euch! :top: :top: :top:
-
-
-