Beiträge von haroof

also hab es gestern getan:

habe mir bei Saturn in Dortmund das Samsung R55 T5200 Maori geholt für 1299€
    hat Dual core 1,6Ghz 2gb AB und 120 HDD kein bluetooth.
    die grafikkarte ist eine geforce 7400 mit 128MB bis 512MB
    was hält ihr davon?
    bin so schon zufrieden.
    hab mir dazu die HAma tasche 4 in 1 geholt (opt.Maus handauflagen usb hub und die tasche) dazu noch ein bluetooth dongle und ne microsoft webcam.

Isgesamt rund 1250€

konnte alle auf einmal einlösen (gutscheine) hatte keine probleme damit.

warte auf eure meinungen

ich kann nur bei dediamarkt oder bei saturn einen notebook kaufen, danke für die angebote per pn aber ebay geht halt nicht.

und was ist so schlimm an einen amilo.
    mein mitbewohner hat auch einer und viele aus der uni und die hatten nie damit probleme!

habe wie in einer meiner threads schon beschrieben das ich mein altes notebook zurückgebracht habe und nun mit den geld und den mediamarkt gutschein aktion ein notebook im wert von 1250€ kaufen kann bei mediamarkt oder saturn.
    nun meine frage:
    jetzt kaufen oder warten bis vista kommt.

es sollte schon ein schnelle cpu haben sowie 2gb AB und eine grosse hdd bluetooth wäre auch sehr nett.

habe das Amilo Pi1556 T7200/2048/120 bei mediamarkt(http://www.mediaonline.de) gesehen für 1299€ wäre guter preis jedoch ohne vista update, oder halt nur mit aufschlag von glaube ich 70-80 € da das keine media-center edition ist.
    was meint ihr?
    kommen wenn vista rauskommt bessere geräte die mehr könen für den preis oder ist das egal, vista würde ich gerne schon mitnehmen wollen .

Wollte mir maximal einen monat noch zeit lassen.

bitte um schnelle antwort!

danke und ein frohes neues nochmal

also habe ja schon vorher bei mm und bei saturn gefragt und beide meinten, dass es kein problem darstellen würde wenn ich mit 25 oder mehr gutscheine antanzen würde.
    Auf gut glück hätt ich die dinger ja nicht geholt.
    Und die gutscheine sind unbegrenzt einsetztbar, erst ab der ersten benutzung sind sie auf 5 jahre beschränkt also noch gültig.

werde mal schaun ob ich noch dieses jahr ein notebook hole oder erst anfang nächstes jahr oder erst wenn vista erhältlich ist.
    was meint ihr denn was am sinnvollsten ist jetzt oder später und hat jemand ne idee ob die notebooks nach dem weihnachtsgeschäft (sprich Januar) günstiger werden???

hä das versteh ich jetzt nicht was du da schreibst:
    Ich habe doch für mein rechner soviel geld bekommen und noch mit der mediamarkt aktion 250€ für nippels.
    Also denke das ich bei mm oder saturn durchaus ein geiles gerät finde für 1250€
    muss halt bluetooth haben große platte min 1gb arbeitsspeicher dual core cpu.
    oder nicht

also nun habe ich doch noch gewonnen ;-)

Targa wollte mir erst nur 55% von 1299 € auszahlen, nach meinen nächstebn anruf habe ich 75% gefordert und auch bekommen (wären 974,25€) hab dann noch gefragt wie es wäre ob wir uns nicht doch lieber bei 76,98% treffen können (also 1000€) und siehe da habe ich bekommen.

Nun habe ich für 1000 € gutscheine bei mediamarkt erworben(25Stk) und habe somit gutscheine im wert von 1250€.
    damit lässt sich auf jedenfall was vernünftiges bei mediamarkt oder saturn kaufen.

also wurde heute angerufen:

Mir wurde angeboten das ich das Geld bekomme (von möglichen 1299 €) wollen sie mir 55% zurückgeben was überhaupt nicht in frage kommt. gerät ist 14 monate alt und für jedes einschicken schreiben sie mir einen monat gut.
    Hätte aber noch bisschen hochtreiben können wieviele % ich bekomm,denn er fragte immer was ich mir vorstellen würde.

Dann wurde mir angebote mein notebook wieder einzuschicken und sie würden es Generalüberholen und fertig machen plus leistungstests, dazu bekomme ich noch ein kleines geschenk wie z.B ein USB speicherstick

Drittes wurde mir angebote das ich ein ersatzgerät erhalte.
    Habe mich dafür entschieden.Ein neues modell kommt nicht in frage so der mitarbeiter auch nciht mit zuzahlung.

Er ruft mich die tage wieder zurück.
    was würdet ihr machen?

Es handelt sich um das Targa Traveller 826W MT34