Beiträge von haroof

hallo habe mir mal bei ebay 2 ps2-ahnliche gamepads gekauft mit vibra und so.sehen genauso aus wie die ps2 pads mnur mit usb.
    habe nun vista aufn notebook und die treiber die für xp funktionierten tuns auf vista nicht bzw alles funktioniert nur die vibration nicht.
    hat jemand rat?

aufn gamepad steht nix von ner marke oder modellnummer oder so...als info

hallo

ich wurde vor ca einer stunde von einer servicemitarbeiterin von t-mobile angerufen, die mir die vorteile von HOME erklärt hat.
    und als langer und treuer Kunde(hahaha bin gerade erst seit november mit einen relax student 50 tarif am start, welches ich sogar für null euro bekomme) bekomm ich HOME für 3 monate zum testen umsonst.
    soweit so gut. hab nach allem nachgefragt, ob ich nach drei monaten die option kündigen muss oder sowas, alles sei halt nur ne testaktion, sagte sie ir und ich bräuchte weder kündigen noch irgendetwas zahlen.
    hab das angebot wahrgenommen und sie fragte dann ob ich was dagegen haben würde, wenn sie das gespräch aufzeichnen würde.
    habe gesagt kein problem und sie fing an meinen namen adresse usw aufzusagen und nochmal zu erklären was ich gebucht habe aber nix von kosten.hab dann noch gefragt ob sie das am trelefon(per aufzeichnung) bestätigen kann das es umsonst sei und ich nichts weiteres zahlen muss und nicht selber anch drei monaten kündigen muss......da legt die frau einfach auf...

das finde ich eine unverschämtheit, will die mir wirklich so was andrehen und mich in so eine option locken...

hab dann mit dem service gesprochen und ihnen das erzählt. er wolle sich darum kümmern und die option raus nehmen falls sie gebucht wird.

ist euch auch sowas wiederfahren?

was haltet ihr davon?

gruß haroof

danke erstmal für den link.
    also geräuschtechnisch habe ich noch gar nichts wahr nehmen können und habe es schon ziemlich belastet(3d mark06, div games filme etc)
    bin echt überzeugt.
    super leise und geil verarbeitet.
    display shcon so hell das es fast schon weh tut ;-)

ne echt saugeiles gerät!

aber falls du was bzgl des problems mit dem deckel hast bitte posten
    danke

hallo ich habe ein problem mit meinem vaio.
    immer wenn ich den deckel schließe, und dann wieder öffne dann erscheint das bild nicht mehr. muss dann immer den netzstecker betätigen um wieder neuzustarten um das bild wieder zu bekomme.
    hab auch bei den einstellungen die option bei deckel schließen nichts unternehmen.
    was soll ich machen ich dreh durch.
    BITTE um hilfe.
    danke

war heute bei saturn in essen und habe mir zwei Sony Vaio modelle angeschaut.

1. Das Vaio VGN-FE41Z für 1699€
    2. Das Vaio VGN-FE41S für 1499€

Das Z modell hat den Dual Core 2 cpu mit 2 Ghz(T7200) und 200 Hdd
    das S modell den 1.66 ghz(T5500) und 160 Hdd

sonst sind die glaube ich gleich

Link

Was meint ihr?

haben beide auch die gforce 7600 gt mit 128 MB

Ist die CPU so ein grosser unterschied das man 200€ dafür ausgeben sollte oder tuts auch der ander ne ganze zeit lang.

hat jemand schon erfahrungen mit einem der modelle gemacht.

hallo habe das gekaufte samsung notebook von saturn wieder zurückgegeben.
    die grafikkarte hat mir doch nicht zugesagt und auch so war ich net ganz so damit zufrieden.
    haben kein terz gemacht als ich hinkam und gesagt habe das das mir doch nicht gefällt(hut ab das alles nach 9 tagen nutzung).
    am 30 januar kommen die garäte mit vista auf den markt die schon da sind aber noch nciht verkauft werden dürfen.
    werde noch bisschen warten und mir dann wirklich was ordentliches holen.
    mit 2gb ram
    grosser hdd
    gute cpu
    bluetooth und guter grafikkarte keine nvidia go 7600