ich habe ein problem,mein P900 schaltet sich immer wieder ab(um bessere Leistungsfähigkeit zu bekommen) steht da.
Woran liegt das?
kann mir jemand helfen??
Danke schon mal
Beiträge von haroof
-
-
hört sich ja gut an das das thema hier so besprochen wird!
hoffentlich wird es mal so ein progg geben,wär echt das voll die killer-app... -
Wollt nur mal fragen ob es irgendie ein Programm für das P900 gibt, mit dem man andere Bluetooth geräte orten kann.
Mit orten meine ich das es wie ein kompass funktioniert und es nur die ungefähre richtung des Gerätes anzeigen kann!Bitte posted eure Vorschläge oder evtl Erfahrungen.
danke
-
and up
-
-
Hiii Leute !!!
Ich wollte gern mal wissen wie das mit dem sybian programmen von nokia ist, werden die denn auch auf dem X2 funktionieren z.b. Psiloc Total irRemote, vSun,vBoy, vNes, Smartmovie ??????????? :confused:
Danke !!
-
Biete ein handgemaltes Bacardi Gemälde auf Leinwand in der Grösse 100x80cm.
Das Logo und der Schriftzug ist unter Anderem mit Strukturpaste hervorgehoben.
Hintergrund schwarz.zu vergleichen mit fogendem Link:
http://www.cofza.nl/Bacardi%20klapbuffet.jpg
bei Interesse schicke ich gerne auch Live Pics.
Preis 150€ + Versand
oder Abholung im Raum Dortmund Bochum(kann auch besichtigt werden)
-
Tausche mein P900 plus ner zulage von 50€ gegen ein 6680 von Nokia.
Das p900 ist ca halbes Jahr jung und hat ein ziemlich üppiges Softwarepaket vorinstalliert.
Minimalste gebrauchsspuren.Rechnung vorhanden + allem Zubehör.Interesse bitte per pn
-
ich erhalte ständig die Fehlermeldung:
"Der serielle BT-Anschluss COM0 ist nun konfigurirt, um eine Verbindung mit dem Gerät herzustellen.
Die Anwendung, die diese Verbindung verwendet, muss zum Verwenden von COM0 konfiguriert sein.
Sie kann jederzeit gestartet werden."
Ja aber ich kann nicht in den einstelungen den COM0 Port wählen sonden nur 4, 5, 6
suche immer noch HILFE!!
Danke!
-
hallo
ich weis das wurde schon zig mal besprochen und hab auch alles gelesen aber bekomm einfach die verbindung nicht hin vom pc zum bluetooth adapter und das mit der dsl verbindung funzt auch nicht!
kann mir nicht einer genau beschreiben wie es funktioniert!??
BITTE!!!!!!!