hallo
habe bei meinem p900 einen fehler wenn ich das spiel solitär öffne
wenn ich es starten möchte erscheint die meldung Schreibfehler.
woran kann das liegen.bitte um hilfe!
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
habe bei meinem p900 einen fehler wenn ich das spiel solitär öffne
wenn ich es starten möchte erscheint die meldung Schreibfehler.
woran kann das liegen.bitte um hilfe!
danke
up
das Angebot gilt immer noch und das Handy wird diese woche geliefert.
ALLES NAGELNEU! und mit Rechnung
Hallo mach mir jetzt ein Vertrag mit dem 6230 von Nokia möchte aber das P900 haben.Nun biete ich das 6230(plus Wertausgleich) zum Tausch gegen das P900/P910i .
oder machst ein Angebot dann Verkauf ich es auch.
Danke
Wie oben schon genannt, die OVP des K700i das originale Headset wie auch das originale Ladegerät plus aller Prospekte CD's und Anleitungen die im Kauf dabei sind!
Alles im neuwertigen Zustand!
Für alle die es so nicht merken: das Handy ist im Paket NICHT enthalten!
Macht eure Gebote, Danke!
hallo wollt fragen ob man die niederländische Sprache auf das Handy installieren kann, per Softwareupdate oder durch einfaches installieren.
hab nichts dazu gefunden!
Danke!
äähhhmmm.......will ja nciht drängeln aber wie schauts mit dem Testbericht aus!?
Wollt mir das Handy zulegen und brauch nochmal hierfür den Bericht um sicher zu gehen!
Ams liebsten mit Bildern!
Ok hoff einfach das er bald online ist der Bericht!
Danke nochmal!
Kann mal einer bitte einen Testbericht schreiben über das E600 würde bestimmt vielen lesern helfen sich zu entscheiden es zu kaufen oder nicht!
Im vorraus schonmal Danke!
genau darauf wollte ich hinaus!
wieso läuft es nciht mit dem 6220 oder dem 7210 6610 6100...
Ist das nciht irgendwie sowtwaremäsig zu beheben!?