danke für die schnelle antwort!
finde es aber lächerlich da das kabel ncht für alle phones mit pop port geht, ist reine geldmacherrei!
oder!?
Beiträge von haroof
-
-
welche Phones von Nokia nehmen das DKU-2 Datenkabel an!
Hab noch nichts passendes gefunden! -
das kann daran liegen, dass der Empänger die Mail wie du schon sagtest erst nach 5 Minuten empfangen hat (vieleicht Handy aus oder kein Netz), jedenfalls zeigt der SEndebericht an wann eine SMS zugestellt worden ist!
Hoff ich liege damit 100% richtig!
Gruss
-
Suche ein NEUES oder neuwertiges Nokia 8855.
Es sollte wenns geht schon die deutsch versio drauf haben wenn nicht ist nicht schlimm!Würde es gerne egen ein Samsung p400 tauschen, mit minimalen Gebrauchsspuren!
Antorten bitte per pn!
-
Hey marks denkst deine scheiß Fragen & Antworten Intresieren hier ein
Was hast du für ein Problem man.
Du bist auch nicht besser mit dein scheiß.
Also führ dich nicht so auf man.
-
Ja Genau, ariomanus :top:
Hat Vollkommen Recht Diese Frage möchte ich auch gerne wissen.
Ich halte das nicht mehr aus ohne HandyBITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!
-
Ich Habe 2 Fragen:
1. Kann man den Bliz auch als Taschenlampe benuzen.
2. Kann man die Mp3's auch ohne Kopfhörer Wiedergeben durch den Lautschprecher :confused:
-
Eine Frage: :confused:
Wann soll denn nun das Handy Rauskommen
am 12. März oder 15. März oder doch ende März ich Verstehe da nichts mehr man. :mad: -
BITTE??
Hat jemand von euch vieleicht Ganz Coole LIVE BLIDER vom SENDO X,
weil ich schon so viele gesehne habe. Aber das reicht mir eben nicht ich habe es mir vorbestelt und hoffe das ich das nicht Bereut habe.
Gruß von The GANGSTERCITY Gronau :cool:
-
Wie ist es eigentlich mit dem Sendo X kann man da auch die ganzen N-GAGE spiele draufpacken, weil ich das beim mein altes handy(3650) auch konnte und es hatte prima Funktionirt genauso wie der NES Emul die Funktioniren genauso gut auch auf dem SX1und 6600 ist ja eigentlich alles das gleiche Betribssytem. :confused:
Funktioniren die jetzt auch auf dem Sendo X oder Nicht????
DANKE!!!!