Kann mir jemand eine gute seite oder einige aktuelle Töne zum selber Tippen schicken oder Posten!
Habe das Nokia 2100 und brauch nun paar Töne über die Suche habe ich nix passendes gefunden!
Danke!
Beiträge von haroof
-
-
Hallo!
Hab fast alle Threads durchforstet aber nie die richtige antwort oder einstellung gefunden also kommt mir bitte nicht mit der suche!Also:
Ich habe mein P800 einmal verbunden bekommen mit dem Allnet Stick aber seitdem nicht mehr, kann zwar vom P800 datein zum PC schicken aber nicht andersrum!
Der Verbindungsmonitor findet das Handy auch nicht!Beim versuch über den BT Serial Port erhalte ich immer folgende Meldung!:
"The BT Serial Port COM0 is now configured to connectto the device P800
The Application that will use this connection must be configured to use COM0
The Application may be started at any time"
Das Problem ich habe keinen COM0 nur COM1 - COM14
Bitte beschreibt mir mal was ich schritt für schritt machen muss um ständig also immer wenn ich will eine Stabile Verbindung zu erhalten
Besten dank!
-
Hab das P800 schon fast einen Monat und langsam interessiert es mich immer mehr wo die mitgelieferte Handschlaufe angebunden wird!
Die Tasche hat keine Öse zum anbringen und am handy habe ich auch noch nix gefunden ihr etwa?? -
frag mal bei http://www.gsmphonesource.de/
die haben viele teile für das P800, vieleicht auch den Flip, ist nicht im Sortiment aber fragen kostet nix!
-
hy
hab die links durchsucht aber den emulator für das snes nicht gefunden,wie heist denn der!?Was gibt es noch so für gute emulatoren und spiele fürs p800???
-
versteh nicht wie du das meinst!
kannst du dich bitte deutlicher ausdrücken?
Ist das Programm denn richtig mit dem ich das mache und wie lang bzw wie gross dar die datei denn sein!? -
HAllo!
Habe einen kleinen Clip Mpeg4 umgewandelt mit dem Prog. mpegableX4live
Alles schön und gut aber nach dem übertragen wenn man den Film anschauen will steht da! : Fehler: Clip kann nicht abgespielt werden!
Was habe ich falsch gemacht??
Kann mir jemand helfen!?
-
Es steht nur SMS wure gesendet!
Mehr nicht!
Kannst du dir da keinen REim drauf machen?
Vieleicht benutzerangaben an den Netzbetreiber!??
Wie Name Nummer Typ des Handys IMEI.....etc!Ist sowas möglich!
Oder fordert das Handy nur die Nummer an,wie bei den Nokia Modellen,es steht da Ihre nummer Lautet 0170xxxxxx!!!
Was meint ihr!??
-
hat denn keiner ne Antwort auf diese Frage???
-
Hallo!
Hab von nen Freund das S300 ausgeliehen und meine SIM reingesteckt und plötzlich sendet das Handy automatisch ne SMS!
Kann mir einer sagen wohin und warum=??=