nach dem Update ist alles wieder wie Neu,samt sicherheitscode (12345).
Hatte das schon öffters!
Beiträge von haroof
-
-
Wieist es denn nun zu Ende gegangen,kann ja nicht sein, dass ihr so lange darüber diskutiert und nun ist alles für die Katz!
War nun jemand bei Mc??
-
Ist es möglich, das Backup meiner Kontakte (Kalender, Verzeichnisse, SMS...) von dem Nokia 7250 aus der Pc Suite auf mein P800 zu überspielen,hab nämlich keine Lust alles wieder neu zu tippen!
Danke!
-
Mich würde mal interessieren, ob die Aufsteckbaren Kameras der Anderen s/// Modelle auch auf das P800 passen und funktionieren,nicht das ich mit der Kamera nicht zu frieden wäre, sondern nur aus interesse!
Danke für jeden Beitrag!
Joe!
-
Hab mal ne Frage zum Coverwechsel beim P800!
Ich schaff mir die Tage eins an und möchte mir dann ein Ersatzcover von http://www.gsmphonesource.com/cellphonespecials.html bestellen und dies umlackieren.
Machen die Leute beim Servicepoint mir das Cover aufs handy,sodass die garantie erhalten bleibt??Habt ihr andere vorschläge um das P800 ein bisschen "individueller" zu machen!=?=?
-
Wo finde ich Internetseiten über und mit symbian programmen
Wusste nicht in welches Forum ich es Posten soll aber da ich ein P800 habe poste ich es hier herein!
Könnt ihr mir die besten seiten nennen??
Mit der suche hab ich nix gefunden!Danke!
-
Ich weiß es sagen jetzt alle die suche benutzen aber ich hab nicht das passende gefunden, hab ne halbe stunde mehr oder weniger gesucht!Wär nett wenn mir einer es kurz und verständlich erklärt.
Also!
Wenn ich ein midi per infrarot rübersende, wie kann ich dieses dann als klingelton zuordnen, wo soll ich es speichern!
Helft mir bitte,denn bin das nur vom 7250 mit dem Sound conventer gewohnt!
Danke!
Sorry habs jetzt! kann gelöscht werden dieser Beitrag!
-
Wird es möglich sein das N-Gage Programm auf das 3650 zu überspielen!?
Das Display ist soweit ich weiß das selbe!
Könnt ihr dazu was sagen?
-
also laufen die java progz von Nokia nicht auf dem t610?
-
Die anderen Threads helfen mir nicht weiter!
Mein Problem ist, wenn ich bilder mache(sagen wir 20 Stück) dann erkennt der Nokia Phone Browser nicht die Bilder an, obwohl sie auf dem Handy gespeichert sind!Normalerweise beginnt dieser sofort die Bilder nacheinander zu laden aber diesmal nicht!Meiner meinung nach ist das Problem erst aufgetreten,nachdem icxh die gespeicherten Bilder auf mein Handy umbenannt habe!
Liegt vieleicht da der Fehler?