Beiträge von haroof

habe seit heute das 7250 und wollt fragen warum die gif's nicht als hintergrund animiert sind!
    es ist ja im menü möglich warum dann nicht auch als hintergrund?
    gibt es schon eine software (java) oder ein anderes prog um das 7250 als camcorder zu gebrauchen!

HY!
    Bevor ihr es sagt: JA ICH HABE GESUCHT!aber leider nichts gefunden!

Im forum wirde gesprochen das man mit dem Mobile Multimedia Browser 1.2.1 die .jad/jar files ruterziehen kann (vom handy auf dem PC)
    Stimmt das und fals ja, wo erhalte ich dieses Pogramm?
    Falls es nicht stimmt gibt es ein anderes Programm mit dem man sicherheitskopien von gekauften Spielen im internet auf dem PC machen kann,wäre schade um das geld bei softwareupdate!

habe auch seit drei tagen das 6100 und hatte auch nur das oben beschriebene zubehör!
    Ich denke das ist bei allen "made in Germany" Geräten, denn falls du eins aus asien bestells/kaufst erhälst du eine schlaufe und auch ein Boom Headset dazu!
    Versteh ich nicht aber die gärate aus asien sien eh immer besser "bestückt"
    meist erhält man eine handy tasche aus leder(orginal) und ein zweitakku dazu!
    Weiß jemand wieso hier nicht!

hey ich bitte dich!
    Habe es schon vor zwei monaten runtergeladen,aber habe nunn das 6100 und brauch es wider, die adresse von airmax ist aber nicht mehr aktuell oder vorhanden!
    Ich brauch die adresse eines transparentes logo.
    Kannst du mir weiterhelfen!?