-
Ich meine kein Backup.
Ich meinte Ganze Ordner oder einzelne Dateien, im Handy selbst Kennwort schützen a la BEST CRYPTO o.ä. .....
Ich finde nur das Programm BEST CRYPTO teuer und umständlich.
.... Aber wie kann es sein das mein Office(Office suite) Programm nicht funzt? Kann man das irgendwie "reparieren" oder updaten ?
By the way,
überall wird die Kamera angepriesen, ganz abgesehen von dem BUG das Kameraeinstellungen wie Bildstabilisator und Wide Dyn. Range nicht gespeichert bleiben, mache ich damit sowas von miese Fotos, da wünsche ich mir mein N73 schon wieder zurück. Hat nicht jmd. die optimalen Kameraeinstellungen oder bin ich schier zu blöd?!?
-
Leider geht es ja in den letzten Posts, eher weniger um handfeste Tipps, Erfahrungen und Hilfestellungen von INNOV8 Usern zum Handy.
Vielleicht kann mir jmd. ein Tipp geben, mit welchem Programm ich am Besten
Ordner und Daten sichern bzw. Codieren kann.
Außerdem startet meine "officeSuite" nicht, woran kann das wohl liegen?
Ist das ein fall für den Support ?! 

-
Zitat
Antworten oder Tipps würden mich auch interessieren....
By the way
Nutzt jmd. LCG Profi Mail mit dem INNOV8 ?
Habe da Probleme mit, fragt mich immer wieder nach dem Reg. Code und aktualisiert die Postfächer nicht.....
Und das ist so ein BOMBEN Programm !
Gruss
-
Nochmal und schon wieder Hallo,
Hab mir Karten für Route 66 (D, Benelux, I) kostengünstig geschossen.
Datein sind im ".prm" Format auf meine microSD ins Handy gepackt.
Wie bekomme ich diese Karten jetzt "geladen" ?
Denn das PRG Route66 sucht sich mit "POSITION ERFASSEN" ja dumm und dusselig....
Kann ich dann, mit Route66, wenn ich die Karten geladen bekomme , vollwertig als NAVI benutzen?
-
tobix
Danke...
Geil hier bin ich richtig!
Ich hatte mein INNOV8 aus unerfindlichem plötzlichen Grund, nach 3 Tagen Besitz(!!)(NEU) in REP. geben müssen....bla bla "Bitte kontaktieren Sie Ihren Händler"
Es nutzt nich noch zufällig jmd. ONBANK und kann mir da helfen ?
Gruss
-

DANKE !
Weiß auch jmd. wo ich die PC Suite fürs INNO herbekomme.
Für ein altes SGH D500 gibts die....
:eek:
-
Hallo,
habe nochmal die Frage, wie ich das blinkende SMS Briefchen weg bekomme,
Ich weiß, wurde schoneinmal angesprochen, aber ich finds nicht.
Gruss :top:
-
Zitat
Also wenn Du das Gerät 3 Tage hast, würde ich es umtauschen. Du hast ja gesetzlich 14 tägiges Rückgaberecht.
Hast eigentlich Recht, dumm gelaufen...... mal sehen, Der mann im "Samsung Service Point" , ein Vodafone Shop, hat erstmal da behalten, will soweit ich verstanden habe ein Software Update machen.... Wenn er es einschicken will, hole ich es vorher wieder ab und berufe mich auf mein Rückgaberecht.
Aber,
Die 3 Tage muss ich sagen Bombenhandy mit S60 in Reinkultur, mit sogar kleinen Verbesserungen, finde ich....
-
Hotline hat funktioniert.
Haben mir ein Service Center in meiner Nähe genannt. Aber was können die schon machen außer einschicken?!
Bin mal gespannt, werde die Jungs da mal nachher aufsuchen.....
Gehe davon aus das der Speicher dann leer sein wird und ich alles Neu "Tunen" muss?!
hat jmd. eigentlich eine Ahnung ob das Prog. "Actve Notes" läuft?
Gruss
-
Nur WO finde ich so einen Service Center?
Da ich nicht gerade Städt. Wohne, muss ich das einschicken wohl in Kauf nehmen?!?
MIST
Die sollen mir ein Austausch/Erstazgerät vermachen.!