Ja Hurra!
TELEFONSTART FEHLGESCHLAGEN ! KONTKTIEREN SIE IHREN HÄNDLER !
GEIL ! 3 Tage alt das Teil, eingerichtet vom feinsten und jetzt DAS !?!
Wie lange kann so einschicken dauern? Kann ich das vielleicht in einem O2 Shop
regeln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja Hurra!
TELEFONSTART FEHLGESCHLAGEN ! KONTKTIEREN SIE IHREN HÄNDLER !
GEIL ! 3 Tage alt das Teil, eingerichtet vom feinsten und jetzt DAS !?!
Wie lange kann so einschicken dauern? Kann ich das vielleicht in einem O2 Shop
regeln?
Danke MX, hatte mir echt nen Wolf gesucht.
Aber viel schlimmer, wie schon Beschrieben, finde ich das Problem mit PROFMAIL
Ich regestriere mich immer wieder neu aber nix passiert. grrrr
Oder hat jmd. gar ein besseres E-Mail Programm als Profi Mail ?!
Gruss
Manuel
Hallo,
@...Spinatus
Nimm HANDY CLOCK für S60 Bomben proggi !
Ich will RoadSync(Lfwerk Z:) und noch mehrere Programme / Themes installieren, aber jedesmal ist die Online Zertifikatsprüfung nicht möglich. Ich
solle meine Einstellungen prüfen ?
Kann mir jemand helfen ? was muss ich Tun?
2.) Profi Mail läuft bei mir auch nicht Rund. Werde jedesmal nach Abruf "Senden/Empfangen" (zur Aktualisierung der Postfächer) nach dem RegestrationsKey gefragt, den ich dann auch eingebe, bekomme dann vom Prog auch "grünes Licht" aber Aktualisieren bzw. senden von mails löppt niet...?
Gruss
Manuel
Hallo,
Animated SMS läuft auch....
By the Way, ich will RoadSync und noch mehrere Programme / Themes installieren, aber jedesmal ist die Online Zertifikatsprüfung nicht möglich. Ich
solle meine Einstellungen prüfen ?
Kann mir jemand helfen ? was muss ich Tun?
2.) Profi Mail läuft bei mir auch nicht Rund. Werde jedesmal nach Abruf "Senden/Empfangen" (zur Aktualisierung der Postfächer) nach dem RegestrationsKey gefragt, den ich dann auch eingebe, bekomme dann vom Prog auch "grünes Licht" aber Aktualisieren bzw. senden von mails löppt niet...?
Gruss
Manuel
Hallo zusammen,
Bestücke mein N73 jetzt mit ner Gigabyte Karte.
Wie kann ich am einfachsten ALLE Daten vin meiner alten Karte auf die neue bringen. Möglichst ohne irgendetwas zu verlieren.
Ich habe mehrere Programme auf der alten karte......
Hallo,
Pommes, das wäre noch ne Idee den Anrufernamen abstellen, den habe ich nämlich auch "ON"
Danke für den Tip......
Nen Update können die Jungs im Service Point doch problemlos hinbekommen oder??!?
:top:
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob dieses Problem schon einmal angeschnitten wurde, die Suche war bei mir jedenfalls erfolglos hier.
Ich möchte gerne Anrufer Klingeltöne mit 3D Sound wiedergeben lassen. Nur hat mein N73 damit wohl Probleme. Auf jeden Fall hängt sich das Gerät bei eingehender Anrufannahme auf . Zack Wech....
Das finde ich gar nicht so prickelnd. was könnte der Grund dafür sein ?
Software
Kaputtes Handy
Hat jmd. Rat?
Gruss :top:
Hallo,
habe auch mal ne Frage...
Zur S60 synchronisation mit OUTLOOK.
Werden eigentlich auch NOTIZEN aus dem Outlook mitsynchronisiert??
Und wie Lange bleiben diese im handy gespeichert??
Gruss
memphis ![]()
Hallo,
Zum Thema "PROGRAMME IM HINTERGRUND"
Also wenn ich ein Programm, sprich Spiel o.ä. starten möchte, sagt mir das handy -Nicht möglich, Spieicher voll, bitte Programme schließen!-
Wo kann ich das sehen ? Vorallem wie kann ich das löschen bzw. ändern??
Gruss :top:
Hallo,
Also seit langem mal wieder NOKIA - SAHNE !!!!
Gut, dauert ein wenig durchs menu zu düsen, ist aber ne reine Gewohnheitssache!?
Gut, die Kamera ist 4-, aber füpr mehr sollte man sich SE Spielzeug zulegen!
Aber ich bin wirklich SEHR zufrieden. Nur Schade das manche Software, ich meine Nützliche Software, wie "Handy Safe" (Elektr. Brieftasche) so teuer ist ---> 22,95.
Und mal Ehrlich, ich hatte ein SAMSUNG D500, D600; SE K750i , aber am Komfortabelsten ist das SMS Schreiben immer noch auf einem Nokia.
(Nokia 7110)
Das E50, bzw. Symbian löst meines erachtens genial 1 1/2 SMS auf einem Bildschirm!
Eins noch, was ich persönlich für den einzigsten Knackpunkt halte, warum
stellt das E50 keine animierten Screensaver da? Z.B. .gif´s ???
Oder bin ich nur zu Blö....?
GRUSS
:top: