Nokia PC SUITE 6.82.22 Sichern des Telefons geht nicht !

  • also ich hab mal versucht mein nokia 6288 zu sichern, aber wenn es bei 17 % ankommt stürtzt es irgentwie ab, beim versuch dann die kontakte zu lesen (17%) dauert es voll lange und kommt einfach nicht zu 18%. es bleibt hängen bis eine fehlermeldung kommt mit komisachen zahlen und buchstaben



    wieos kann es den das handy nicht sichern? mit der älteren versionen hatte ichs immer geschafft, oder ist vieleicht im kontakt telefonbuch im handy irgentwas was nicht reingehört?


    z.b. emailnummer?

  • Ich würde erstmal alle Kabel und Stecker überprüfen, ob es vielleicht daran liegen könnte.
    Dann würde ich überprüfen, ob die PC Suite alle anderen Funktionen ausführt- und zwar ohne Probleme.


    Als letzte Möglichkeit bleibt die PC Suite neu zu installieren.

  • alles funktioniert bestens ausser halt das sichern, es bleibt bei den kontakten stecken also bei 17%


    keine ahnung wieso, ich habe auch kein bock auf ne neuinstallation, ich warte einfach mal auf ein update der software

  • Moment: Bleibt es bei den Kontakten auf immer und ewig hängen- oder dauert es nur sehr lange.
    Die Kontakte zu sichern dauert bei mir (PC Suite und E61) auch um die 25 Minuten.

  • also es dauert sehr lange und dann kommen 2 fehlermeldungen also 2 fenster wo ich okay klicken muss, dann steht dann immer noch 17% und es geht net weiter, dann muss ich auf abrechen klicken, bzw. auf alt -strg-enf


    wieso ist das so?

  • Versuche mal die die Sync-SW auf dem Handy neu zu überspielen.
    Bei der Nokia PC Suite unter Hilfe die Option "PC Suite Support...."
    Wenn das nicht hilft, unter den Optionen für die Synchronisation die Option wählen, dass "nur Daten aus Microsoft Outlook...."
    Wenn die Daten überspielt worden sind, nochmals versuchen zu synchronisieren.


    Das sollte helfen.


    Danke und Gruss


    Danny

    Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

  • habe es





    Bingo, habe eben Im Phone Browser nen neuen Kontakt gespeichert, kam Frage ob im Handy gespeichert werden soll, OK und auf einmal schiebt das Handy alle Kontakte rüber!!
    Ich glaube das Problem ist gelöst!!

  • Hallo,


    habe auch mal ne Frage...
    Zur S60 synchronisation mit OUTLOOK.


    Werden eigentlich auch NOTIZEN aus dem Outlook mitsynchronisiert??
    Und wie Lange bleiben diese im handy gespeichert??


    Gruss
    memphis :D

    "Bück dich Fee!!!"
    -Wunsch ist Wunsch!!!


  • Und genau das funktioniert bei mir nicht. Es bricht mir bei einem bestimmten Kontakt (in meinem Falle 75 von 310) ab. Da kann ich machen was ich will.


    Das normale Synchronisieren der Kontakte funktioniert, aber das will er mir nicht akzeptieren.

  • dan würrde ich dir echt rahten die alte software wieder zu installieren, und erst ein update zu machen wenn ne neue rauskommt, bei dieser gibts echt nur probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!