Hi zusammen!
Da ich gerade meine Spielesammlung etwas dezimiere stelle ich mal das erste Game hier rein:
BREED
Mehr Infos zum Game gibts unter www.breedgame.com ![]()
Macht mir ein Angebot und es gehört euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen!
Da ich gerade meine Spielesammlung etwas dezimiere stelle ich mal das erste Game hier rein:
BREED
Mehr Infos zum Game gibts unter www.breedgame.com ![]()
Macht mir ein Angebot und es gehört euch!
Update!
Preis noch immer bei 1450.- EUR! Langsam wäre aber ein Zuschlag drin, oder? :top:
Neuer Preis!
So, ich gebe den neuen Preis von 1450.- EUR bekannt und lege noch eine originale VAIO Maus obendrauf! :top:
Natürlich könnt ihr mir auch gerne ein Angebot machen, nur zu
!
Neuinstallation
Also ich habe im Zuge des SP2 die ganze Kiste neu installiert; direkt nach der XP-Installation hab ich dann das SP2 drübergebügelt, alles prima und bislang ohne nennenswerte Probleme. Allerdings habe ich jetzt doch wieder die WIDCOMM Bluetooth-SW installiert, leider ist die BT Unterstützung nicht wirklich zu gebrauchen...es werden keine Dienste unterstützt, nur ein paar ganz einfache Funktionen
!
Sonst muß ich aber zugeben ist alles wirklich prima! :top:
Die Neuinstallation bringt manchmal wirklich echte Vorteile
!
Kapazität
Also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass es keine Beschränkung auf 100 KB bei MMS geben soll...ich denke mal das ist abhängig vom eingesetzten Speicher... ![]()
Hi zusammen!
Ich biete mein fast neues VAIO wegen Systemwechsel zum Verkauf an:
Produkteigenschaften:
• Hochwertiges Gehäuse mit Magnesium-Technologie
• Anschluss für Docking-Station
• Exklusive X-black LCD Display
Leistungsmerkmale:
• Intel® Pentium® M Prozessor 1.60 GHz
• Intel 855 Chipsatz und Intel® PRO/Wireless 2200BG
• 15“ XGA (1024x768) TFT Display
• 512 (2x 256) MB DDR-SDRAM PC2700 (2 Steckplätze gesamt, max. 1024 MB)
• 60 GB Festplatte
• ATI® MOBILITY RADEON 9200 (64 MB VRAM)
• DVD+/-RW Laufwerk
• Integriertes Wireless LAN nach 802.11b/g Standard, Bluetooth®
• 56k Modem, 10/100 MBit Ethernet, 1x PC-Card Typ I/II
• Memory Stick Laufwerk (unterstützt auch -PRO und –DUO Versionen)
• 16 Bit Stereo Soundsystem
• 3x USB 2.0, i.LINK, VGA-Out, AV-Out, Kopfhörer-Out, Mikrofon-In
• Maße (BxHxT) und Gewicht: 342,5 x 37,2-43,5 x 276,5 mm / 3,0 kg
• Microsoft® Windows® XP Professional Edition
• Umfassendes Softwarepaket:
Microsoft® Works 7, Norton Internet Security 2004, Adobe® Premiere Standard, Adobe® Acrobat®Elements 6, Adobe® Reader® 6, Adobe® Photoshop® Album Starter Edition, Adobe® Photoshop® Elements 2.0, SonicStage, MoodLogic, Drag'n Drop CD+DVD, Click To DVD, VAIO Media, PictureGear Studio, Google Toolbar, Hotkey Utility, Memory Stick Formatter,
Sony Notebook Setup, VAIO Power Management, VAIO update, My Info Centre, DVgate Plus, VAIO Edit Components, WinDVD for VAIO, BlueSpace NE, Norton Password Manager
Das Gerät wurde am 02.06.2004 gekauft, Rechnung ist vorhanden.
Neupreis war 1799.- EUR, ich schlage 1500.- EUR vor. Oder Ihr macht mir ein Angebot
!
Das Gerät ist so gut wie neu und wurde sehr sorgsam behandelt! Die Originalverpackung ist natürlich vorhanden, auch alle Handbücher usw. ![]()
Bilder im Internet Explorer
Also ich kann das SP2 ganz normal über die Systemsteuerrung deinstallieren :confused: ?
Was mich im Moment plagt ist die Tatsache das der IE6 ab und an Bilder einfach nicht anzeigt! Beispiel dafür ist www.winload.de, hier kommen einfach manche Bilder nicht...keine Ahnung warum ![]()
Kaufen
So seh ich das auch! Der Preis für das gebotene ist absolut o.k.! ![]()
Schade
Tja...was soll ich sagen? Seit Montag bin ich arbeitslos! Mir wurde betriebsbedingt gekündigt, da es in diesem Jahr bereits wieder 40 % Umsatzrückgang gegeben hat
!
Ich kann im Moment meine Gefühle gar nicht ausdrücken, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll...die Aussichten sind schlecht, vom Arbeitsamt bekomme ich keinen Müden Euro da ich noch kein Jahr gearbeitet habe...
Was jetzt kommt ist ungewiss :o ...im Moment mache ich mir wirklich große Sorgen um die nächste Zeit...klar, Bewerbungen laufen, aber das kann dauern...
:flop:
Schmerz
Guten Morgen!
So, bevor ich mich für die Hochzeit der Schwester meiner Freundin richte, hab ich noch schnell was zu berichten:
Die letzen zwei Tage habe ich natürlich doch große Angst vor dem, was da jetzt kommt...gestern habe ich bspw. den ganzen Tag immer wieder warm und kalt an den Zahn gelassen um zu gucken was passiert...also zumindest gestern hatte ich nicht mehr diesen doch recht tiefen Schmerz bei Hitze - ich möchte es nicht verschreien aber ich hoffe es bleibt so...was derzeit noch bleibt ist ein komisches Gefühl im oberen rechten Kiefer...ich kann es nicht richtig lokalisieren, es scheint ganz hinten zu sein (da wo mir ein Weißheitszahn vor vielen Jahren entfernt wurde).
Im Prinzip ist das aber so ein Gefühl wie ich es auch auf der anderen Seite schon ein paar Tage lang hatte, also wieder auf die Nebenhölen zu schieben...
Leider war ja am Freitag mein Doc nicht da, ich denk mal am Montag morgen geh ich gleich in der Früh zu ihm und schildere ihm mein Problem - da war ich jetzt aber wirklich schon seeeeehr oft in den letzten Monaten :mad: !
Dent-Man: Danke für deine Fachmännischen Ratschläge :top: ! Würde ich nicht so weit im Süden wohnen würde ich bei dir in Behandlung kommen! Hoffentlich hab ich jetzt bis auf das Gefühl nicht noch schmerzen heute...die Hochzeit möchte ich nicht verpassen.
Sonst muß ich morgen doch in die Zahnklinik fahren, wobei ich mir vorstelle die machen da eh nicht wirklich was...sind ja keine Schmerzen :confused: ?
UPDATE* Hab ich noch vergessen! Ich bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt der Zahn mit der großen Füllung ist! Das Schwierige ist wirklich die genaue Ortung, ich möchte halt nicht einfach mal drauflos ne Wurzelbehandlung machen lassen!