Zu den geposteten Specs.
Was für mich enttäuschend ist, sind ganz klar Auflösung des LCD Modells und der Akku des XS Plus.
Wenn man das mit den 4.000mah eines P20 Pro vergleicht.
Klar wird der Akku dank iOS und A12 gut durchhalten aber er würde es mit signifikant größerem Akku eben noch bessser tun. Dazu gibt es ja angeblich kein 3D Touch mehr, was wieder
etwas Platz (und Geld !!) einsparen sollte.
Beiträge von snowman
-
-
Ich vermute das SE wird später erscheinen.
Frühling 2019 könnte ich mir vorstellen.
Wenn man das jetzt vorstellt, kannibalisiert Apple die Verkäufe der teuren Geräte. Die SE sind ja für die Käuferschicht, die es gerne handlich mag und die, die nicht >800 Euro ausgeben mag. -
Ich bin ebenfalls SEHR zufrieden mit dem X. Vollen Preis direkt nach Erscheinen bezahlt und ehrlich gesagt kaum bis gar nicht bereut. Selbst eine Freundin, die gar nicht technikbegeistert ist und nie das neueste haben muss, war und ist von ihrem X schwer begeistert. Das heisst hier echt viel.
Da ich aber irgendwie mein letztes iPhone 7 Plus vermisse, werde ich wohl vom X zum kommenden X Plus upgraden, aber nur dank des großen Displays (YT Videos zwischendurch schauen usw.). Vom X zum normalen 5,8 Zoll Nachfolger hätte ich das erste mal seit vielen Jahren kein Upgrade durchgeführt. Dafür bietet mir das X selbst knapp ein Jahr nach Erscheinen noch viel zu viel.
Ich habe mir wegen des kommenden großen Plus Handys auch schon ein SE als Zweithandy gesichert, wenn mir mal wieder nach einem kleinen Handy ist, was schon jetzt des öfteren, situationsbedingt, der Fall ist...
Was vermisst Du am 7 Plus ?ich nutze gerade eins und es ist halt schon groß.
Das 7 Plus, wenn man es ohne Case verwendet, geht grad so. Aber grad bei der diamantschwarzen Variante unmöglich, da es sehr rutschig ist.
-
Was heißt schlimm.
Es ist halt anders. Ich hab es nie geschafft von iOS wegzukommen. Spätestens wenn man ein Apple Ökosystem sein eigen nennt, wird es schwer. -
Ich hatte in einem anderen Thread nach einem Friends Code gefragt.
Entweder wurde das kommentarlos gelöscht oder ich hab den Post nicht richtig erstellt.
Ist das nicht erlaubt ? -
VVL Aktuell Magenta S, soll ein Magenta M werden. Magenta 1 Vorteil vorhanden.
Entweder iPhone x 64gb in silber oder iPhone 8 64gb in silber.Würde mich über ein Angebot freuen.
-
Falls ihr eines der o.g. habt bitte PM an mich.
-
Schätze man wird den Release ins Frühjahr 2019 legen um die Verkäufe des iPhone 9 X etc. nicht zu kannibalisieren.
-
Biete einen freien Platz.
Bei Bedarf bitte PM.
-
Neu und noch in Folie.
Festpreis zu Selbstkosten.