Beiträge von snowman

Und dennoch waren die Preise früher USD = Euro.

Wenn ich richtig liege, hat Apple die Preise der iPhones seit dem iPhone 4 bis zum (bitte nicht festnageln) iPhone 7 oder 8 in den USA gleich belassen. Denke es ist hinsichtlich bekannt, wie sich das bei uns entwickelt hat.

Anyway, Apple macht das, weil sie es können.
    Sie können es solange, bis der Konsument nein sagt.
    So funktionert das nun mal am Markt und das ist ok.
    Ich muss es ja nicht kaufen.

Ach, Apple hat mich da schon immer ganz gut an den....na ihr wisst schon.
    Irgendwie spricht mich deren Marketing einfach an.
    Meistens mit nem größeren Display und vor allem der besseren Cam.
    Hab zwei Kinder und bin zwar gerne mit der DSLR unterwegs aber machen wir uns nichts vor,
    die wichtigsten Bilder macht man mit dem Smartphone weil es eben immer zu Hand ist.
    Allerdings tu ich mir auch schwer, gerade wegen der Kinder, >1k Euro für ein Smartphone liegen zu lassen.
    Daher spricht mich das Marketing zwar an aber ich bin immer noch mit meinem 7 Plus unterwegs.
    Aktuell weiß ich auch nicht wohin.
    Das X(s) hat einen super Größe aber das Display wäre für YT und Netflix halt erstmal kleiner, auch wenn es auf dem Papier 0,3 Zoll mehr hat.
    Das Max ist aber nahezu identisch wie mein 7 Plus und das ist schon echt n Klopper.
    Ich werde mal gediegen die Tests abwarten. Auch das XR interessiert mich.
    Evtl. finde ich auch hier im Basar mal was innerhalb der nächsten Monate. Wäre wahrlich nicht das erste mal.

Ich habe noch mein iPhone 6 Plus, der Akku hat 100% weil ich den tauschen lassen habe. Von den 64GB Speicher habe ich 16,5GB belegt, also mehr als genug. Irgendwann im Jahr 2019 werde ich mir das iPhone XS mit 64GB Speicher kaufen. Im Moment bin ich noch zufrieden mit meinen 6 Plus.

Da hättest du aber selbst mit nem 7 Plus n klasse Mehrwert.
    Dual Cam, 3GB RAM anstelle 1GB, Stereo Speaker, A10, IP67, 3D Touch, besseres Display.

Ja es ist das alte X für mich.
    Schuld daran haben 3GB, die einfach nicht zukunftssicher sind. Auch wenn iOS diesbezüglich sehr perfomant ist,
    hätte ich mir mehr RAM als in meinem „noch olleren“ 7 Plus
    gewünscht.
    Kamera ist inzwischen auch xfach von den Mitbewerbern eingeholt worden. Die mag immer noch top sein aber ganz bestimmt nichts besonderes mehr.

Befürchte die Gerüchte hauen alle nicht hin.
    Apple hat sich imo damit abgefunden, weniger Smartphones zu verkaufen und achtet dafür sehr auf die Marge.

Ich denke das Xs pendelt sich da ein, wo jetzt das X liegt.
    Von mir aus kleine Abweichungen nach oben oder unten.
    Das XS Max wird preislich mit größtem Speicher die 1.5k Schallmauer durchbrechen.

Ich freue mich aber, wenn es anders kommt.

Sollte es aber so sein, werd ich mir irgendwoher ein altes X
    besorgen.