Ich bin nach der kurzen Zeit vom Akku des XS sehr angetan. Wie es halt so ist, wenn man ein Gerät neu hat, habe ich heute damit relativ häufig damit rumgespielt. Bin mit 50% Akku um 20 Uhr heimgekommen. Das finde ich absolut okay.
Beiträge von snowman
-
-
Das Gerät ist in einem super Zustand und ich meine super.
War immer im Case.
Garantie eben abgelaufen also knapp über ein Jahr alt.
Nagelneues Case liegt bei.
Keine Kopfhörer dabei.448 inklusive DHL
-
Ich habe bei Apple direkt bestellt und entgegen aller Erwartungen ein gutes Angebot von der Telekom erhalten.
Kurz nach Bestellung stand bei Rückgabe, man habe die Option, die Annahme zu verweigern, was mir am liebsten wäre. Jetzt finde ich dazu nichts mehr.
Wisst ihr da mehr ? -
Ich denke ähnlich.
Hatte noch nie Lust auf den Speicher zu achten.
Allerdings waren die Preise auch noch nie so wie seit dem iPhone X. Mein iPhone 7 Plus 128gb ist so wie ich es jetzt seit einem Jahr benutze. Das Backup ist aber schon deutlich älter.
Aktuell sind 36gb belegt. Abzuziehen sind da. ca. 4GB an Apps die ich, wirklich nie verwende und 5gb Spotify Musik,
die ich dank Stream On nicht mehr brauche. Dann lande ich irgendwo bei unter 30gb. Hab ja noch 200gb iCloud.
Natürlich wären 256gb toll. Fuchst mich auch irgendwie da ich seit dem iPhone 7 mehr habe aber wenn ich die Infos über den belegten iPhone Speicher betrachte, brauch ich anscheinend einfach nicht mehr. -
So dachte ich auch aber 170 Euro ist halt auch nicht grad wenig Geld. Bei mir wird es jetzt auch 64GB und ich komme von 128GB. Hab aber auch 200GB iCloud Speicher on top.
Aktuell hab ich 37GB belegt aber noch ne Menge Mist drauf. Dank Stream on muss ich auch nicht groß was speichern. -
Durchlaufender Posten. Die 200 Euro Aufpreis sind ein Mehrwert, den man beim Verkauf wieder reinholen wird.
Ich will mal die Reviews abwarten.
Sollte das wirklich die pure Stagnation sein,
könnt ich vielleicht noch auf das X 256GB umschwenken.
Hat man Dir das das angeboten und falls ja zu welchem Kurs ? -
Nicht wenn man jetzt das Plus hat und auf das xs wechseln möchte.
-
Kann mir jemand was zur Akkulaufzeit des x im
Vergleich zu den 7/8 Plus Modellen sagen ?Bin da schon sehr verwöhnt und ein deutlicher Rückschritt des xs zum 7 Plus wäre schon schade.
-
Hast du dann den Magenta M mit Handy oder was zahlst du monatlich ? Weil sonst wäre das schon sehr günstig. Ich komme mit Magenta Mobil L Premium Handy auf einiges mehr im Monat.
Magenta M mit Smartphone. (Also nicht Top Smartphone oder Premium)
Dann wurde der Vertrag noch über 12 Monate rabattiert.
Dazu noch Magenta 1 Vorteil. -
Normal bekommt man über die Kundenrückgewinnung halbwegs brauchbare bis gute Angebote.
Ich liege mit dem Xs 64GB und nem Magenta M bei 1557 komplett auf zwei Jahre. Wenn man bedenkt, dass das Gerät bei Apple 1149 kostet, ist das schon okay.