Beiträge von snowman

Warum entwickelt man das nicht zu Ende.
    Das stört mich wirklich bei Apple.
    Man wirft Produkte auf den Markt, ohne sie fertig entwickelt zu haben.
    Watch S4 ECG Funktion wird nachgereicht, ist noch nicht mal patentiert in Deutschland.
    XS Max hat ein größeres Display, das aber in vielen Situationen nicht ausgereizt. wird.
    Das XR kommt später weil man (angeblich) Probleme hat.
    Sorry aber als Max user würde ich eine Icon Reihe mehr erwarten, den Landscape Modus und besseren Support von viel genutzten Apps wie YouTube ab Day 1.
    Im schlimmsten Fall muss Apple da halt etwas Geld in die Hände nehmen.
    Schon der Portraitsmodus beim 7 Plus, der nachträglich kam, war mir ein Dorn im Auge.
    Mein Kredo: Hast du einen Funktion nicht bis zum Release zur Marktreife gebracht, warte ein Jahr und bring es dann, nur noch besser.

Warum tust du dir das an wenn das Smartphone eh an
    einen Reseller verkaufst, der sich nicht sonderlich dafür interessiert, ob der Akku 92 oder 86% Kapazität hat.
    Ich achte auch auf den Akku und lade nicht über Nacht.
    Obergrenze sind aber 90% und manchmal halt auch 100 wenn es ein langer Tag wird.

Es ist am Ende ein Gebrauchsgegenstand.

Das imo nicht okay.
    Würd das Teil zurücksetzen, als neues Gerät einrichten
    und mal zwei Tage und Nächte nur die wichtigsten Apps installieren. Dann mal prüfen, wie es sich mit dem Verbrauch entwickelt.
    Zum Verhältnis, ich hab das Teil heute doch ständig in den Fingern, bin mit ca. 80-85% aus dem Haus und hab aktuell 42%. Ca. 20 Minuten YouTube waren da sich dabei.