Die Kamera des XS scheint doch einen Sprung gemacht zu haben. Auf Youtube gibt es ja erste Tests.
iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Panzerino von TechCrunch hat ein paar nette Vergleichsbilder: https://techcrunch.com/2018/09…er-of-long-term-thinking/
Und hier gibts noch mehr: https://www.zeipad.com/blog/2018/9/17/iphonex-vs-iphonexs
-
Ja auch Alexander Böhm - besser als AlexiBexi bekannt - hat ein Fotovergleichsvideo online gestellt.
[youtube]NzxStkQdCGk[/youtube]Die Sache hat nur einen Harken:
Es werden schlicht die Fotos der Apple eigenen Standartkamera-App miteinander verglichen. Damit ist es ein subjektiver Test.
Mit Pro Apps schafft das X auch den Dynamikumfang, die Detailgenauigkeit und die LLP des XS.
Aber klar, wer will für Schnappschüsse rum experimentieren oder gar "die Wahrheit" in die Kamera sehen.
Wobei sich die Pro Apps ebenso leicht bedienen lassen und für Fotos keine Experimente zwingend notwendig sind.Ich mag grundsätzlich seine Reviews, nur hier fehlt mir etwas seine sonst so gut gesetzte Objektivität.
-
Alles anzeigen
Ja auch Alexander Böhm - besser als AlexiBexi bekannt - hat ein Fotovergleichsvideo online gestellt.
[youtube]NzxStkQdCGk[/youtube]Die Sache hat nur einen Harken:
Es werden schlicht die Fotos der Apple eigenen Standartkamera-App miteinander verglichen. Damit ist es ein subjektiver Test.
Mit Pro Apps schafft das X auch den Dynamikumfang, die Detailgenauigkeit und die LLP des XS.
Aber klar, wer will für Schnappschüsse rum experimentieren oder gar "die Wahrheit" in die Kamera sehen.
Wobei sich die Pro Apps ebenso leicht bedienen lassen und für Fotos keine Experimente zwingend notwendig sind.Ich mag grundsätzlich seine Reviews, nur hier fehlt mir etwas seine sonst so gut gesetzte Objektivität.
Wieso? Er sagt am Anfang GANZ KLAR, dass er die Standard(!)-Kameras miteinander vergleicht. Ohne Extra-Apps, ohne Extra-Einstellungen. Automatikmode. Was ist daran nicht objektiv? Deine Forderungen nach Extra-Apps sind genau das Gegenteil davon.
-
Ja, da hast du natürlich Recht. Es war etwas anders gemeint.
-
Ich finde den Test von Alexi gut. Bin genau der 0815 Standardnutzer bei der Kamera. Draufhalten und knipsen. Daher bin echt von den Bildern des XS überrascht.
Jetzt bin ich gespannt, wie gut die Kamera des XR ist. Und wo man das iPhone X dann einstuft. -
Kann mir jemand was zur Akkulaufzeit des x im
Vergleich zu den 7/8 Plus Modellen sagen ?Bin da schon sehr verwöhnt und ein deutlicher Rückschritt des xs zum 7 Plus wäre schon schade.
-
Das nicht. Bin aber schon beruhigt, dass der höhere Verbrauch sich vorläufig nur auf Gestern beschränkt.
Hatte bereits 17 Uhr nur noch 26% Akku. Heute sind es noch immer 70%.Müsste man nicht das 7 Plus und das XS MAX miteinander vergleichenß
-
Nicht wenn man jetzt das Plus hat und auf das xs wechseln möchte.
-
Apropos Wechsel vom 7plus auf das xs, was ich ebenfalls plane. Habe bereits reichlich Daten gelöscht und Photos in die icloud verschoben, dennoch sind noch 40 gbyte von 128 belegt. Plan ist es eigentlich, die 64 gbyte Version des xs zu kaufen und digital etwas entschlacken.
Weiß jemand, wieviel speicher effektiv frei sein wird und ob „sonstiges“ aus dem Speicher eventuell bei einem dann kleineren Speicher „optimiert“ wird?
Besten dank und Grüße
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!