-
Bin am überlegen von nem iPhone 4s umzusteigen.
Werd mir das HTC One und das S4 mal genauer ansehen.
Dinge, auf die ich aber nur schwerlich verzichten kann, sind:
Mein Mobile me Email Account - also die Apple Email.
Lässt sich das auf dem Galaxy einrichten ?
Wahrscheinlich eher weniger doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Außerdem Siri, die Sprachsteuerung.
Es sind eher lapidare Dinge wie "erinnere mich an", "weck mich um ....",
"Timer 5 Minuten".
Ist die Technik beim S4 ausgereifter als noch beim S3 ?
-
Zustand neuwertig ohne Kratzer, Staub etc.
Preisvorstellung 60,- Euro inkl. versichertem Versand.
Stammt übrigens aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde sehr pfleglich und ziemlich selten
benutzt.
-
Das Gerät ist zwei Monate alt, hat also noch zehn Monate Garantie.
Rechnung liegt bei.
Keine Kratzer, keine Makel.
Würde gerne gegen ein iPhone 5 32GB in schwarz ohne Sim und Netlock tauschen.
Natürlich mit Zuzahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Man sieht doch beim ersten Anfassen des S3, dass das Tragen in der Hosentasche diesem Gerät früher oder später durch Verwindung den Garaus macht! Wenn man nicht gerade diese 7-Tage-Klos aus dem arabischen Raum trägt, verbietet sich ein Transport in der Hosentasche. Am meisten wundert es mich, dass es die User hier wundert...
Jetzt wirds schon lustig.
Verbietet sich der Transport in der Hosentasche, müsst ihr euch Gedanken machen,
welche garstige Verarbeitung euer Wunschsmartphone hat.
Also sorry, da hört es doch auf.
Ich nutze derzeit das HTC one x, welches wohl in einer ähnlichen Liga spielt und das trägst
du ohne Kompromisse in der Hosentasche.
Fehlen tut dem Gerät der erweiterbare Speicher und an sich ist das SIII ne nette Alternative
aber wenn ich sowas lese dann......vergehts mir.
-
Ich vermisse die Zeit, in der man zwei Stunden schlecht gelaunt war, wenn einem das "Handy" mal
auf den Straßenbelag geklatscht ist. Danach war dann alles wieder in Butter.
Das hier liest sich teilws. schon unfreiwillig komisch und dennoch bin ich ganz bei Euch.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wie Du schon sagst...es müsste manuell erfolgen und manchmal vergesse ich es und meine Frau geht durch die Decke, wg. der Kinder.
Vor ein paar Monaten schrie sie einen Geschäftspartner an, der gerade anrief, um mir einen sehr lukrativen Auftrag zu bestätigen. Gott sei Dank war der gute Mann ebenfalls verheiratet und hatte Kinder, sonst hätte die Sache ziemlich dumm enden können. Meine Frau ist da ziemlich gnadenlos, wenn jemand den Schlaf der Kinder stört...Kopf ab. 
Ich hoffe, dass Apple da ein wenig nachbessert, mein Telefon muss 24 Stunden in Betrieb sein, auch aufgrund von Geschäftspartnern im Ausland.
Hat deine Frau eine grüne Hautfarbe und spuckt Feuer ?
Alter Vadder nix gegen deine holde Meid aber das ist schon derbe.
Da kommt man ja zitternd nach Hause 
-
Wer bestellt denn freiwillig bei GLS, wenn er die Wahl hat ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ich denke mal das iPhone 4S 16GB wird sich weiter gut verkaufen, weil das iPhone 5 ja jetzt keine wirklich intressanten Neuigkeiten bringt, sondern vorallem diverse Nachteile (NanoSIM und neuer DockConnector).
Fuer das iPhone 4S 64GB sieht aber schlechter aus. Denn die 64GB Version ist vielen normalen iPhone Intressanten zu teuer, und richtet sich an absolute HighEnd User und Apple Fanboys. Und die wollen dann immer das aktuellste Device, also das iPhone 5.
Find ich nicht.
Ich hatte eher das Gefühl, die Preise des 64GB sind in Relation günstiger.
Ich hab am Schluss nur noch danach gesucht und bin fündig geworden.
2 Monate alt für 515,- ohne Kratzer und Gebrauchsspuren.
Ich finde das ist n extrem guter Kurs und glaub, dass 64GB nicht sonderlich beachtet wird weil
nur wenige soviel Speicher brauchen.
-
Hat es jemand geschafft ein iCloud Email Account anzulegen ?
Krieg nur Fehlermeldungen :confused:
-
Wenn Du uns sagen kannst zu welchem Kurs du das iPhone 5 bekommst und dazu alle relevanten weiteren Konditionen nennst, dann, ja dann können wir das tun.
Das Problem ist nur: Man weiß halt noch nix.
Stell die Frage übermorgen nochmal.