Beiträge von snowman

Ich hab das Problem auch beim 3Gs meiner Frau.

Wiederherstellung, keine Lösung.
    Als neues Gerät eingerichtet, keine Lösung.
    Dann hab ich auf n älteres Backup zurückgegriffen.

Jetzt läufts es komischerweise auch mit der 4.2.1 akzeptabel lange.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ja, da gibts mehrere Möglichkeiten, das wurde aber schon oft in diesem Thread diskutiert. Beim Nutzen der threadinternen Suche sollte sich das schnell finden lassen.

Dann mach das doch mal und berichte mir welche Begriffe dich zum Erfolg geführt haben.
    Ich versteh es durchaus, dass gerade bei aktuellen oder neuen Geräte ein Dauerrepeat der gängigsten Fragen nervt aber das hier hätte man sich auch verkneifen können.

Egal, ich will kein Streit entfachen und bedanke mich für die hilfreiche Antwort und das meine ich
    so wie ich es schreibe.

Hab ne Frage.

Überlege meinem Dad das Gerät in der Navi-Edition auf Weihnachten zu schenken.

Kann man mobile Datenkommunikation aus Sicherheitsgründen kpl. abschalten bei diesem Gerät ?

Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Lohnt sich das Update auch für die Nutzer die die neuen Funktionen nicht nutzen?

Meinst du das jetzt ernst ?

Es ist ein Update, es ist kostenlos und wer weiß, vielleicht sind da auch bein paar Dinge enthalten,
    die zur Stabilität des iOS beitragen. Alleine das Gehampel bei jedem neuen Syncen von wegen
    neuer Software würde mir auf den Sack gehen und in 25-30 Minuten ist doch alles erledigt.
    Ich häng ja nur das iPhone an und der Rest läuft von alleine.

Keine SMS-Töne für das 3Gs ?
    Ist das sicher ?

Ich nutz zwar ein iPhone 4 aber da ziehts mir doch die Schuhe aus.

Man ist ja in Sachen SMS und Klingeltöne eh schon minderbemittelt genug aber
    dann so ne Nummer abzuziehen ist schon ganz schön frech.