Beiträge von snowman

    jein.


    Mit Vertrag, d.h. wenn er wirklich grad zur Verlängerung fällig ist so wie bei mir jetzt erst, schon.
    D.h. 24x10,- Euro + 169,- ist mir das Gerät wert.
    Viel mehr jedoch nicht.


    Display ist der Hammer, Cam deutlich besser aber ich nehme immernoch
    sehnsüchtig mein 3Gs in die Hände, welches jetzt meine Frau hat.
    Es ist eine Wohltat, ein Handschmeichler.
    Wenn ich das 4G ne Zeit in den Händen hatte und zum 3Gs wechsle, ist das
    wie nach nem langen Arbeitstag in unbequemen Schuhen, an dem man nach getaner Arbeit superbequeme Sportschuhe anzieht.


    Ich wünsch mir das Gehäuse des 3Gs mit der Technik des 4G.
    Empfangsprobleme wären dann weg und dafür nehm ich auch gerne wieder schlechten GPS-Empfang in kauf.


    Hört sich nach Unzufriedenheit an, soll es aber nicht.
    Hab mein 4G auch lieb gewonnen



    :):D

    Headset und Kopfhörer würd ich mir schonmal überlegen.


    Im bezahlbaren Rahmen bis 100,- Euro ist Kabelbruch bei Kopfhörern
    ein großes Thema.
    Es sei denn du nimmst die originalen In Ears von Apple.
    Headset darf auch nix kaputt gehen.


    Schutzhülle .....klar kann man machen.


    Ich würd aber alles, was Probleme in Sachen Garantie machen könnte
    immernoch hier kaufen.


    Ist aber nur meine Meinung.

    Zitat

    Original geschrieben von eumelchen
    Das blöde ist halt wirklich, ein Monat zu warten und das Gerät dann doch wieder abzugeben. Nun gut ich hoffe mal das ich schnell ein neues Gerät bekommen werde.


    Die sind wirklich fix und das Warten lohnt sich.


    Mit dem Fehler wollt ich auch nicht leben.

    Also wie man sich einen Vertrag aufhalst, nur um an ein Handy zu kommen,
    ist mir ein Rätsel.


    Wenn es denn unbedingt "auf Pump" sein muss und von nix anderem sprechen wir hier, dann wenigstens mit Verstand.
    0% Finanzierung oder das Ding bei irgendnem halbwegs seriösen Anbieter leasen.
    Selbst wenn das iPhone 16GB unterm Strich 800,- kostet, dann ist das noch allemal
    günstiger als einen Vertrag abzuschliessen, dessen Leistung ich nichtmal in Anspruch nehmen möchte.

    War gestern im Apple Store.
    Konnt kein Gerät mitnehmen.
    Grund: Der Vertrag incl. iPhone Bestellung
    ist im System noch nicht storniert.
    Im T-Punkt meinte der Herr,
    ich soll es ûber die HL klären.
    36 min. Warteschleife später hatte
    ich n Hals und der Telekomiker
    hat selber angerufen.
    Ergebnis: Die Bestellung, die jetzt noch im System
    hängt, hätte gar nicht erfolgen dürfen.
    Ist definitiv cpl. Nonsens !!!!!
    Ich soll im Dezember wieder kommen.
    ES REICHT MIR JETZT !!!!?