Beiträge von justusn

Verfallene Globalsim ./. Account

Moin, moin,

könnt Ihr noch in den Account(Globalsim.net oder Callkey.com), wenn Eure Globalsim verfallen ist?

Wird dort dann der Verfall irgendwie angezeigt? (Sim nicht mehr aktiv ...)

Gruß

justus

Heißt ja auch [Komm net]

Scherz beiseite; bei Cocosys fings so auch an...

Da bewährt sich eine einfache Lösung:
    Durchwahl über einen ARCOR-Anschluß (weil der patcht die Rufnummer rein) an einen T-Com-Anschluß mit angehängtem Handy-Call-Boy.

Natürlich ist es schade, dass 01086 den Schlagerpreis nicht mehr bietet. Gleichwohl sind Preise per Call by Call von gut 10 ct immer noch attraktiv!

Gruß

j.

Guckst Du mal unter cocosys.pl?

Voller Account, voller Zugriff.

Und von dort kommt die Nummer. Hatte anschließend das gleiche Phänomen: Tut, tut,...

Da bisher noch keine Insolvenz eröffnet/ mangels Masse abgewiesen wurde, sollte man im Zweifel den Hr. Staatsanwalt einschalten.
    Beide Akte werden in den insolvenzbekanntmachungen.de bekannt gegeben.

Sind sie aber nicht.

Gruß

j.

Cocosys ./. Insolvenz?

Moin,

seit einiger Zeit prüfe ich unter Insolvenzbekanntmachungen.de, wann denn nun wirklich die Insolvenz eröffnet wird.

Bisher nichts!

Es gibt keine Insolvenz.

Bestimmt hat sich jemand mit der Kohle aus dem Staub gemacht und die Website plattgemacht.

Wie lautet das Insolvenz-AZ?

Gruß

j.

callkey.com-Account

Hallo,

hrgajek:

Nein, bisher keine Belastung der Kreditkarte. Ich warte mal die nächste Abrechnung ab.

Allerdings hat sich aufgrund der Eingabe meiner Daten für die Kreditkarten diverses in dem callkey.com-Account getan. Kurzerhand wurde mein Name in diverse Felder automatisch übernommen und verewigt.

Also: Nix mehr anonym.

Gruß

j.

01086 zerhackt ...

Interessant!

Bei mir wird 01086 nicht durchgestellt!

Wahrscheinlich wie bei der Ex-Riiing in Verbindung mit 01046:

Gings in Bayern für 10ct/min; wird in NRW geblockt ...

Gruß

j.

PS:
    hrgajek: Und wurde bei Deinem Versuch über callkey.com aufzuladen, Deine Kreditkarte belastet?