Beiträge von bennylehmann

und ab dafür.....

leg noch ein nokia radioheadset und eine nachgekaufte original oberschale "chrome black" leider ein wenig zerkratzt um den bildschirm durch den versuch eine schutzfolie draufzubringen :o :rolleyes: ,drauf...habsch noch gefunden. :top:

bin immernoch auf der suche :cool:

bis dahin

:D

hab nen kumpel der war im ammiland und hat nen 2gb reingehauen....dort funzte er nich.
    dann gabs den gleichen versuch noch mal in deu und da ging die 2er !
    aber mit ner 4er habsch noch keine erfahrungen, hab auch noch nie eine gesehen. selbst auf der cebit hat sony grad mal die 2er gb vorgestellt(in ner glasvitrine...also ohne trara).....

frohes fest ben :D :cool:

Hallo,

und zwar hätte mich mal interessiert wie man bzw. ob es eine Paketfirma gibt die den Gerätetausch auch über Privatkunden durchführen.
    Ich arbeite in einem Mobilfunkgeschäfft und wir benutzen diesen Service z.B. mit Samsung, denn Samsung bietet für Händler einen Direkttausch an.
    Ich habe gerad bei dem halleschen Standpunkt von GLS angerufen(der Tausch mit Samsung geht über GLS), und die sagten mir das Sie sowas nur für Großkunden wie Samsung, Vodafone und Co. anbieten :mad: :confused:
    Tja ich hatte eigentlich bald vor, einen Tausch zu vollziehen. Nicht das ich das Vertrauen dem anderen TTler nicht aufbringe, aber es handelt sich da ja schließlich um ein Nokia 9300 und da spielt die Angst schon ein bisschen mit.

Hat jemand ne Idee wo ich Gerät preisgünstig 1 zu 1 tauschen kann?

PS: Hab das Thema in biete&tausche reingestellt, weil es zum tauschen gehört. Hoff das ihr mir nicht böse seid. Verschiebt es bitte wenn ihr einen besseren PLatz dafür findet ;) danke

gruß benny :D

Anfragen per PN oder bennylehmann@gmx.de

9300
    + 1GB mmc
    + orig. Radioheadset
    + kompl. LU.

Nur noch Tausch...da ich miene E+ VVL in den Wind schießen kann *money, money, money* :mad:

W800i möglichst sim-, net- und brandingfrei ;)
    W810 wär auch nicht schlecht :D:rolleyes:

Fotos (leider) nur per Email
    ...vielleicht hat jemand ja nen kleinen tipp wo ich ne kostenlose seite finde wo ich mit ner endadresse meine blider uppen kann?!

danke im vorraus

gruß euer TTler benny

hallo,

kurz zur erklärung:

ich habe ein 9300, habe mir dazu ein nokia audio adapter gekauft(nokia kopfhöreranschluss zum handy und am anderen ende glaube 3,5 eingang für klinke). nun suche ich eine verlängerung, also eine klinke die in den eingang passt und am anderen ende wieder 3,5 klinkeneingang. denn ich will da den kopfhörerteil vom w800 reinstecken und damit musik lauschen.
    gibt es also sowas als verlängerung, und wo finde ich sowas?

danke im vorraus.
    gruß benny :D

Hallo aus Halle,

ich suche ein Nokia 6681 in weiß. Mein 9300 ist laut aktueller Händlerliste teurer als ein 6681. Allerdings ist mein Gerät schon 3-4 Monate alt. Deswegen verlass ich mich da ganz auf die Angebote eurer seits. Mein Commi sieht äußerlich gut aus und hat nur normale altagsspuren (die auch nicht unbedingt ersichtlich sind). Ansonsten ist der komplette Lu dabei und ich lege sogar noch eine Oberschale in "Chrome black" und eine volle 1GB MMC dazu.

Na dann macht mal ein paar Angebote: bennylehmann@gmx.de

bis dahin Frohe Weihnachten.
    Gruß Benny :D