Beiträge von bennylehmann
-
-
Hi,
kurze vorinfo....eine freundin hat ein k750. es hat sich jede nacht aufgehangen...und sie kam deswegen immer zu spät auf arbeit
...naja auch egal, auf jeden fall hatte ich sie da schon länger dazu gedrängt ein sw-update zu machen aber sie hatte nie lust und auch wenig zeit!GROßES VERGEHEN! --> denn jetzt hat es sich komplett aufgehangen und es ging garnicht mehr an. sie hat es dann einschicken lassen. normalerweise kommen die gerät dort nach einer woche wieder an. heut nach 1 1/2wochen bekam sie ein fax in dem steht: "...wir können es nicht mehr instandsetzen und geben es zur fremdinstandsetzung.....(jett kommts)...kann bis zu drei wochen dauern. :flop:
also nicht lang fackeln wenn ihr einen sw-fehler habt sonst könnte es euch auch so gehen :top:gruß ben
-
So jetzt von mir noch einaml das letzte Posting dazu. Hiermit entschuldige ich mich noch einmal ausdrücklich für meine Schreib- und Ausdrucksweise am Anfang dieses Themas. Ich werde es schließen und wohl bald ein neues, von anfang an gesittetes, mit guten Angeboten gefüttertes und im allgemeinen sauberes Thema erstellen. Hoffe das dient zur Zufriedenheit aller TTler und bringt den wahrscheinlich jetzt voreingenommenen, schlechten Eindruck von der beworbenen Firma ins richtige und vorallem ins wahre Licht. Denn ich und viele andere können mehr als bestätigen das die Firma mehr als serriös und Vertrauenswürdig ist.
MfG Ben :gpaul:
-
moin,
also bei uns:
Nokia Kfz-Freisprecheinrichtung CK-10
für 3100,3200,3230,6020,6100,6220,6230,empf. VK €105,00
Alles anzeigenCodeDer Nokia KFZ-Einbausatz CK-10 bietet komfortabel nutzbare Freisprechfunktionen im Fahrzeug. Diese neue, kompakte, elegante Freisprecheinrichtung lässt sich mühelos einbauen und ist mit sehr vielen Mobiltelefonen kompatibel.Die gute Klangqualität des Mikrofons und des externen Lautsprechers sorgen in Verbindung mit weiteren wesentlichen Freisprechfunktionen für die komfortable und sichere Kommunikation im Fahrzeug.Dank der kompakten Steuereinheit und eines neuen Einbaukonzepts lässt sich der Nokia KFZ-Einbausatzes CK-10 durch Fachpersonal schnell und einfach montieren. Die Steuereinheit wird direkt hinter dem Gerätehalter montiert. Dies spart Zeit und Platz. Zudem müssen im Fahrzeuginnenraum weniger Kabel verlegt werden.Die Verbindung zwischen Nokia Kfz-Einbausatz CK-10 und dem Mobiltelefon erfolgt über ein Kabel. Sobald der Kfz-Einbausatz montiert ist, können Sie Ihr kompatibles Mobiltelefon einfach in den Gerätehalter stecken. Der Kfz-Einbausatz übernimmt dann automatisch die Kommunikationsfunktionen.Der Nokia Kfz-Einbausatz bietet Ihnen die wichtigsten Freisprechfunktionen. Der externe Lautsprecher sorgt für eine gute Klangqualität und erleichtert damit die Kommunikation im Fahrzeug.Wenn Sie im Fahrzeug Radio oder Ihre Lieblings-CDs hören, schaltet der Nokia Kfz-Einbausatz CK-10 das Radio bzw. den CD-Player automatisch stumm, sobald Sie einen Anruf annehmen.* Nach Beendigung des Gesprächs werden Radio bzw. CD-Player wieder automatisch aktiviert. Dank der Ladefunktion des Kfz-Einbausatzes wird Ihr Mobiltelefon während der Fahrt aufgeladen.Nokia KFZ-Einbausatz Portable HF-6W
für 3230,3650,3660,6230/i,6260,6310/i,6600,empf. VK €143,00
Alles anzeigenCodeDie Nokia Funk-Plug-in-KFZ-Freisprecheinrichtung ermöglicht kabellosen Freisprechkomfort im Fahrzeug. Die kompakte Freisprecheinrichtung kommuniziert über Bluetooth Funktechnik mit Ihrem kompatiblen Mobiltelefon – bis zu einer Reichweite von 10 Metern.Für außergewöhnliche Klangqualität sorgt die integrierte Speech-Tracking-Technik, die über vier eingebaute Mikrofone aus 19 Richtungen genau diejenige auswählt, aus der die Stimme kommt, und unerwünschte Umgebungsgeräusche herausfiltert.Zudem lässt sich diese Freisprecheinrichtung besonders einfach montieren: Sie wird einfach in die Zigarettenanzünder-Buchse eingesteckt.Schnittstellen: Bluetooth Spezifikation 1.1 und 1.2 mit Unterstützung für das Bluetooth Profil "Handsfree (HFP)".und eine reine halterung..
Nokia Kfz-Halterung passiv CR-28
für 3230empf. VK €45,50
...gibt natürlich auch noch viele bluetooth-einbausätze.
gruß ben
-
Zitat
auf der Startseite ist eine 0800-Nummer angegeben.
...ja, und?Zitatdas wird sie Dir hoch anrechnen!
...STIMMT

:cool:gruß
-
also:
alles ist im Sinne eines Partnertarif..
Time & More 100 inkl. Family&Company-Option
100 Freiminuten monatl., in alle deutschen Netzt(ausgenommen Sonderrufnummern) und die Minuten die du nicht telefonierst kannst du in den nächsten Monat mitnehmen. Damit hast du ein Paketpreis von 25,-€ (+2,50€ für die Family&Company-Option) monatlich und pro Karte. Die Family&Company-Option beinhaltet das man unter den Karten rund um die Uhr und innerhalb Deutschland kostenlos telefonieren kann. Wenn du unter 25Jahren bist bekommst du auf den Paketpreis 20% Rabat, also nur noch 20,-€ monatl.
- 2x Time & More 100 + Family & Company-Option (original E-Plus Tarif)
d.h. 27,50€ monatl. pro Karte, mit Code_25 nur 22,50€ pro Karte
- dafür bekommst du 100 Freiminuten und du kannst kostenlos mit deinem Partner telefonieren :top:
gruß
-
so mal noch ein Mega-Angebot:
E-Plus Time&More 100 Combi-----> Dazu darf sich jeder Kunde im Wert von 1000,- € z.B. Handys, Digitalkameras... aussuchen!
z.B.: - 1 Nokia 6230i (OVP 349,-) +
- 1 Nokia 6230i (OVP 349,-) +
- 1 iPod Nano (OVP 199,-) +
- 1 Nintendo GameBoy Micro (OVP 99,-)
___________________________________Gesamt: OVP 996,- €
bei uns für 0,- € ! :top: :top:
E-Plus Time&More 100 Combi----->
Sony Ericsson "Walkman-Handy" W800i
+
Sony Ericsson "Walkman-Handy" W550ifür 0,- €
:top: :top:Gruß

-
ja aber er hat gesehen das die seite in arbeit ist....was erwartet er da.
der thread wurde etwas hektisch von mir erstellt, deswegen die ausdrucksweise. sorry dafür!álso wenn noch ein hammerangebot in z.b. einem unserer magazine kommt dann werde ich es gleich hier her posten in gutem und fachlich korrektem hochdeutsch :top:
wie gesagt sorry nochmal, aber ich fand die reaktion von "Double T" auch etwas daneben.
-
is ja auch in arbeit *ein bisschen nachdenken tut seltens mal ganz gut*
-
schon fündig geworden.....aber ist alles scheiße. habs jetzt doch gelassen, denn das kabel war immer mind. 2m lang :mad: :flop:
naja dann versuch ich jetzt halt nen w800 zu bekommen
gruß ben