Nein der Mitarbeiter von Samsung sagte mir ich soll es bei w-support einschicken
nach 1 Woche hatte ichs wieder in meinen Händen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein der Mitarbeiter von Samsung sagte mir ich soll es bei w-support einschicken
nach 1 Woche hatte ichs wieder in meinen Händen
Hallo,
habe heute mein eingeschicktes D 500 wegen "ungültgem Argument" wiederbekommen, es ging auf Garantie.
Es wurde ein Softwareupdate gemacht und??????
es geht endlich wieder..............
@ mkju
ist doch selbstverständlich ![]()
Ja genau auf Werkseinstellung zurück setzten, wie gesagt bringt aber nix.....
Ungpltiges Argument
Hy zusammen,
habe den Scheiß mit dem "ungültigen Argument" nun auch seit paar Tagen, ich rief bei Samsung an und fragte, was es zu bedeuten hat, der Mitarbeiter fragte mich, ob ich bei Jamba was gemacht habe, ich sagte ja, da meinte er, ich habe ein Cookie von Jamba der nicht mehr raus zu bekommen sei, ich sollte aber noch folgendes probieren:
1. Alle Einstellungen auf Originalzustand zurück setzten (Hab ich gémacht, hat sich nix geändert)
2. Die Cache löschen (gesagt getan, alles beim alten).
Nun habe ich das Gerät eingeschickt tum Software update und bin gespannt.......