Und wie setzte ich es auf die Werkseinstellungen zurück?
@ daydream
könntest du's vielleicht posten, wenn du dein Handy wieder hast und sagen, ob's funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ daydream
könntest du's vielleicht posten, wenn du dein Handy wieder hast und sagen, ob's funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von Mkju
Menü > Einstellungen Punkt 9 Einstellungen zurücksetzen
@ mkju
ist doch selbstverständlich ![]()
Hallo
auch bei meinem D500
Hallo
auch bei meinem D500 kam das ungültige Argument. Nun ist es bei Samsung - bekommt neue Software.
Kann keine MMS verschicken(D500)
Hallo.Habe seid gestern nun endlich mein D500.Habe alles gleich eingestellt und mir von Samsung alle Einstellungen aufs Handy schicken lassen(MMS,GPRS). Bloss leider kommt bei MMS versenden immer ein Fehlermeldung. "Nutzer unbekannt" Nummer stimmt aber immer.Kann mir da jemand helfen :confused:
Menü -> Nachrichten -> MMS -> Einstellungen -> MMS Profile -> Aktueller Server.
Richtiger Provider drinn. Wenn nicht entsprechend noch einstellen.
Hallo,
habe heute mein eingeschicktes D 500 wegen "ungültgem Argument" wiederbekommen, es ging auf Garantie.
Es wurde ein Softwareupdate gemacht und??????
es geht endlich wieder..............
Samsung Hotline
Also ich hab heute mal die Samsung-Hotline angerufen und da sagte mir ein Mitarbeiter, dass ihnen das Problem bekannt sei, es aber nicht an ihnen, sondern an Vodafone liege. Deshalb würde ein Software-Update nichts bringen. Vodafone kenne den Fehler und sie würden daran arbeiten. :mad:
Irgendwie wissen die selber nicht, was sie wollen.
Hast du deins auch über die Samsung Hotline eingeschickt?
Mkju
Nein der Mitarbeiter von Samsung sagte mir ich soll es bei w-support einschicken
nach 1 Woche hatte ichs wieder in meinen Händen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!