D500 und MMS: Fragen / Probleme

• Und wie setzte ich es auf die Werkseinstellungen zurück?

@ daydream
    könntest du's vielleicht posten, wenn du dein Handy wieder hast und sagen, ob's funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von Mkju
    Und wie setzte ich es auf die Werkseinstellungen zurück?

Menü > Einstellungen Punkt 9 Einstellungen zurücksetzen

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo
    auch bei meinem D500 kam das ungültige Argument. Nun ist es bei Samsung - bekommt neue Software.

• Kann keine MMS verschicken(D500)

Hallo.Habe seid gestern nun endlich mein D500.Habe alles gleich eingestellt und mir von Samsung alle Einstellungen aufs Handy schicken lassen(MMS,GPRS). Bloss leider kommt bei MMS versenden immer ein Fehlermeldung. "Nutzer unbekannt" Nummer stimmt aber immer.Kann mir da jemand helfen :confused:

• Menü -> Nachrichten -> MMS -> Einstellungen -> MMS Profile -> Aktueller Server.

Richtiger Provider drinn. Wenn nicht entsprechend noch einstellen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

habe heute mein eingeschicktes D 500 wegen "ungültgem Argument" wiederbekommen, es ging auf Garantie.

Es wurde ein Softwareupdate gemacht und??????
    es geht endlich wieder..............

• Samsung Hotline

Also ich hab heute mal die Samsung-Hotline angerufen und da sagte mir ein Mitarbeiter, dass ihnen das Problem bekannt sei, es aber nicht an ihnen, sondern an Vodafone liege. Deshalb würde ein Software-Update nichts bringen. Vodafone kenne den Fehler und sie würden daran arbeiten. :mad:
    Irgendwie wissen die selber nicht, was sie wollen.
    Hast du deins auch über die Samsung Hotline eingeschickt?

Mkju

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!