-
Hallo zusammen,
vielleicht kennt jemand eine Lösung für dieses Problem:
Ich betreibe eine Fritzbox 6490 und einen Fritz Box Repeater 1750E. Wenn an beiden Geräten die gleiche SSID eingestellt ist, verliert das Iphone häufig die Verbindung. Wlan Symbol wird angezeigt, es ist aber keine Verbindung möglich.
Ändere ich die SSID des Repeaters auf einen anderen Namen als die des Routers, tritt das Problem nicht mehr auf. Woran kann das liegen?
Viele Grüße
-
Aufgrund eines Umstiegs auf das IPhone X steht nun mein IPhone 7 Plus matt schwarz mit 256 GB zum
Verkauf an.
Das Gerät wurde immer im Original Apple Ledercase geführt. Dieses lege ich bei.
Der Zustand ist einwandfrei und hat nur feinste normale Gebrauchsspuren. (Keine groben Kratzer etc).
Sämtliches Zubehör ist dabei.
- Ladekabel
- Netzteil
- Apple EarPods
- original Verpackung
- Adapter zum Anschluss von Standardkopfhörer mit Klinke
Kaufdatum war der 30.09.2016.
Bilder schicke ich gerne per E-Mail zu.
Preis: 600 Euro
Bezahlung bitte per Überweisung.
-
Steigt die Videoqualität eigentlich wieder, wenn man mit dem Iphone im Wlan eingebucht ist?
-
Hallo zusammen,
kann man Telekom - Stream On eigentlich auch per Tethering von einem Ipad nutzen oder sogar einen FireTV Stick mit Netflix nutzen?
Hat das schonmal jemand probiert?
-
Alles Gut. 😉
Mein bisheriges Backup war ca. 7,5 gb groß. Bilder werden ja separat in der Cloud direkt gesichert und Apps werden bei Wiederherstellung neu geladen..
Auf dem Pc via iTunes bricht es wie beschrieben ebenfalls ab....
Vermutlich muss ich wohl in den sauren Apfel beißen, mein Gerät zurücksetzen und das Backup vom 14.2. versuchen neu einzuspielen. 😕
-
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand einen Tipp oder dasselbe erlebt.
Ich habe ein iPhone 7+. Seit dem 14.2.2017 laufen keine automatischen Backups in die cloud mehr.
Ich habe dort 22 gb frei. Trotzdem bricht es ab.
Daraufhin wollte ich via iTunes ein Backup erstellen. Dieses bricht immer mit der Fehlermeldung ab, dass nicht genug
Speicher zur Verfügung stünde. Das kann ich aber ausschließen. Ich habe auf drei verschiedenen Computern getestet, alle hatten
mehr als 200 gb auf Laufwerk c: frei...
Hat jemand einen Tipp?
Danke
-
-
Hallo Zusammen,
wo kann ich aktuell eine Apple Watch 2 kaufen? Gibt es da Tipps?
Viele Grüsse
-
Technisch und optisch sehr guter Zustand, immer im Original Apple Case verwendet.
Das Gerät wurde am 2.10.2015 im Apple Store gekauft. Die Rechnung lege ich bei.
Das Gerät kommt in der Originalverpackung inkl. Ladekabel und Netzteil.
VHB 550 Euro
Bilder kann ich auch gerne schicken, dafür bitte eine PN an mich.
-
Versandbestätigung gerade erhalten. 😉