-
DaRappa, ich habe am 02.11.2015 online ein Ipad Air2 inkl. Telekom Combi Card bestellt. Der Vertrag ist schon geschaltet und die Post hierzu von der Telekom gekommen.
Das Gerät erscheint online seitdem als sofort lieferbar. Warum bekomme ich keine Versandbestätigung? Ich bekomme vom Supportteam leider nur die Antwort, dass mein Vorgang an die Versandabteilung übergeben wurde und schnellstmöglich geliefert wird. Was auch immer das heisst. Ich wäre dankbar, wenn Du Dich einmal darum kümmern könntest....
Danke
Moritz
-
DaRappa, ich habe inzwischen verstanden, dass es sich um ein neues Kundenkennwort handelt. Alles gut. 
-
DaRappa, muss ich wirklich bei der Bestellung mein Kundenkennwort mitgeben? Das hemmt mich irgendwie.... LG
-
DaRappa
Besteht die Möglichkeit auch ein iPad Air2 mit 64gb zu bekommen? Was würde das mit mit dem combi Card Tarif kosten?
-
Hallo, ich suche ein iPhone 5s, möglichst in Gold für meinen Sohn. Bitte alles was gut erhalten ist, gerne anbieten.
-
Ich verkaufe hier ein heute geliefertes Iphone 6S Plus 64gb in der Farbe gold. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung bei der Telekom. Es hat KEINEN Netlock und ist noch originalverpackt und eingeschweißt.
Geliefert wird es inkl. einer Rechnungskopie, bei der ich einige private Stellen geschwärzt habe (wie z.B. Kundenkontonummer, Simkartennummer etc...).
Preislich habe ich mir 899 EURO vorgestellt. Bitte keine Anfragen ala "Was ist dein letzter Preis?" Macht mir doch einen realistischen Vorschlag.
Bezahlmöglichkeiten: PayPal Friends, PayPal normal (bei Übernahme der Gebühren) oder Überweisung.
-
das kann ich mir auch bei bestem Willen nicht vorstellen. 😉
-
Denkt ihr, es gibt in absehbarer Zeit einen Nachfolger für das iPad Air 2?
-
also ich war gerade eben einmal beim Apple Store. Dort ist mir auch aufgefallen, dass die plus versionen viel leichter zu drücken sind als die normalen. Schon komisch, da es wirklich extrem leicht ist den 3D Touch dort auszulösen.
-
ich hatte zuerst ein 6s ohne plus, dort war der Druck der aufgewendet werden deutlich grösser. Könnte vielleicht jemand der den Vergleich hat, einmal testen?