Ich finde den 3D Touch auf dem PLUS bei mir ziemlich lasch.
Ich kann auch kaum Veränderungen feststellen, wenn ich die Druckintensität auf hart umstelle.
Wie ist er bei Euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde den 3D Touch auf dem PLUS bei mir ziemlich lasch.
Ich kann auch kaum Veränderungen feststellen, wenn ich die Druckintensität auf hart umstelle.
Wie ist er bei Euch?
Bisher noch nichts wieder gehört. Hoffentlich bleibt das so. 😉
So er geht heute in den Apple Store und will sich danach melden. Bin gespannt, habe mir aber nichts vorzuwerfen...
Hat er noch nicht gesagt. Nein es gibt nichts schriftliches. Er will es heute Abend zurücksetzen und sich anschließend nochmal melden...
bei mir zu Hause, wir haben direkt seine Karte hineingetan...
ca. 10 Minuten
Hallo Zusammen,
ich habe heute ein Iphone persönlich verkauft. Der Verkäufer hat es sich angesehen, war zufrieden und hat direkt in Bar bezahlt. Jetzt meldet er sich, dass die Hörmuschel zu leise und verzerrt sein soll. Dieses Phänomen ist bisher nie bei mir aufgetreten. Wie würde ihr in dem Fall verfahren? Das Gerät hat noch zwei Wochen Apple Garantie, da noch nicht ein Jahr alt.
Viele Grüsse
Ich habe dieses Phänomen jetzt länger beobachtet und es scheint zumindest im T-Mobile Netz so zu sein, dass es auch nach der Drosselung problemlos funktioniert.
Gerät noch da. Neuer Preis: VHB 550 EUR
Das Zubehör ist unbenutzt.
letztes Backup gelöscht... Jetzt geht es. ![]()