Ja, WLAN ist definitiv nicht in Erreichbarkeit gewesen. Ich kann das auch jetzt nachstellen. Vielleicht mag das hier ja nochmal jemand mit einer Telekom Karte testen
Beiträge von moritzk
-
-
Also eine Option zur datenreduktion habe ich auf dem android gerät meines Sohnes nicht gefunden. Die Qualität des Gesprächs ist sehr gut... Seltsam, da ich oft gelesen habe, dass whatsapp call so viele Daten verschlingen würde...
-
Hallo Zusammen,
bei meinem Sohn funktioniert whatsapp Call auch noch nach der Datendrosselung brauchbar. Ist das normal? Gab es eine Veränderung beim Datenverbindung dieses Dienstes? Hat das vielleicht noch jemand beobachtet?
Viele Grüße
Moritz -
Genau, im übrigen lohnt sich ein Kunde irgendwann auch überhaupt nicht mehr.... Die Telekom ist ja kein Sozialamt.

-
Hallo Ihr,
heute wurde meine Kavaj Dallas Tasche geliefert. Und ich muss sagen, sie stinkt total nach Plastik... Ist das zu Anfang normal? Wie lange bleibt das so?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Man darf sich nur nicht "unglücklich" hinsetzen.
Es ist wirklich kein Problem... Ich muss mir um das Gerät in der vorderen Hosentasche beim hinsetzen echt keine Gedanken machen. Es ist sogar angenehmer in der Tasche als ein dickes iPhone 4....
-
In den Hosentaschen von normalen Männerjeans ist das überhaupt kein Problem...

-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia e 90.
Wenn jemand von euch noch eines liegen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Viele Grüsse
-
Hallo zusammen,
Ich suche ein funktionsfähiges Nokia 8800. Bitte einfach alles anbieten...
viele Grüße
-
Ich finde das mit whatsapp langsam echt peinlich... Sollte das Update für die neuen IPhones nicht schon bereitgestellt werden?