In den Hosentaschen von normalen Männerjeans ist das überhaupt kein Problem... ![]()
Beiträge von moritzk
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia e 90.
Wenn jemand von euch noch eines liegen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Viele Grüsse
-
Hallo zusammen,
Ich suche ein funktionsfähiges Nokia 8800. Bitte einfach alles anbieten...
viele Grüße
-
Ich finde das mit whatsapp langsam echt peinlich... Sollte das Update für die neuen IPhones nicht schon bereitgestellt werden?
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage:
In der neuen Premium Tarifreihe von T-Mobile bekommt man ja alle 12 Monate ein neues Handy. Ist es so das einem dieses Handy gehört oder muss es wie bei Vodafone Next Phone zurückgegeben werden?
-
Die Vibration ist sehr laut und dafür kaum zu fühlen... Kein Vergleich zum Iphone 6.
Scheinbar sind aber alle Geräte betroffen oder?
-
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich noch das 14 tägige Rückgaberecht im richtigen Apple Store (Offline)?
Könnte ich mir dort ein Iphone 6 Plus kaufen und es im Alltag ausprobieren ob es nicht zu groß ist und im Falle der Fälle einfach wieder (unbeschädigt) zurückbringen?
-
Bekommt man das 6+ in eine vordere handelsübliche jeanstasche? Falls ja, stört es dort stark?
-
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt seit einer Woche das iPhone 6 aus einer Vertragsverlängerung bei t-mobile und würde es gerne gegen ein 6 Plus tauschen. Geht das? Wenn ja, wie ist der Ablauf?