Beiträge von moritzk
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage:
In der neuen Premium Tarifreihe von T-Mobile bekommt man ja alle 12 Monate ein neues Handy. Ist es so das einem dieses Handy gehört oder muss es wie bei Vodafone Next Phone zurückgegeben werden?
-
Die Vibration ist sehr laut und dafür kaum zu fühlen... Kein Vergleich zum Iphone 6.
Scheinbar sind aber alle Geräte betroffen oder?
-
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich noch das 14 tägige Rückgaberecht im richtigen Apple Store (Offline)?
Könnte ich mir dort ein Iphone 6 Plus kaufen und es im Alltag ausprobieren ob es nicht zu groß ist und im Falle der Fälle einfach wieder (unbeschädigt) zurückbringen?
-
Bekommt man das 6+ in eine vordere handelsübliche jeanstasche? Falls ja, stört es dort stark?
-
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt seit einer Woche das iPhone 6 aus einer Vertragsverlängerung bei t-mobile und würde es gerne gegen ein 6 Plus tauschen. Geht das? Wenn ja, wie ist der Ablauf?
-
Gut, dann hoffen wir mal das beste...

-
Hat hier jemand der iPhone 6 Besitzer auch dieses Problem beobachtet?
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Habe gestern, am Sonntag meinen Telekom Vertrag verlängert, heute ist das iPhone 6 + an DHL übergeben worden, das nenne ich mal fix :top:Meins habe ich bei der Telekom am 21.9. verlängert mit Iphone6 in silber... leider hat sich noch nichts getan.... ;-/
Obwohl die Lieferzeit inzwischen mit 3-5 Tagen angegeben wird... -
Zitat
Original geschrieben von GoVi
Ganz unerwartet ist eben mein iPhone 6 64GB spacegrau gekommen! :eek: :top:Hatte am 12.9. mittags telefonisch bei der Telekom ohne Reservierung bestellt.
Laut Website sollte es erst nächste Woche kommen.Bekamst Du vorher keine gesonderte Nachricht, dass es verschickt wurde? Wie sah der Hardwarebestellstatus im Kundencenter aus?
Das lässt ja hoffen.