-
Unter http://www.t-mobile.de/lieferstatus steht in meinem Fall, dass das Gerät in der Zeit vom 22.09.2014 - 27.09.2014 geliefert werden soll. Allerdings steht mein Auftrag immernoch auf "in Bearbeitung". Wird der Status in Echtzeit aktualisiert? Bekomme ich eine E-Mail, sobald das Gerät verschickt wurde?
Weiß hier jemand mehr?
Danke
-
-
Hallo,
weiß hier vielleicht jemand wie genau dieser reservierungsservice von T-mobile funktioniert? Ich habe mich hierfür am 8.8. registriert. Nun habe ich online eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Weiterhin musste ich diesbezüglich nichts eingeben... Greift das automatisch?
Eine kurze Info wäre toll.
-
Wir werden das sehen... Im Kundencenter online steht als Verlängerungsdatum der 21.09.2014. ich versuche es einfach heute Nacht.
-
Das ging einfach so beim dritten Anruf und dem Verweis auf den teureren Grundpreis... 
Na gut dann warte ich noch bis Sonntag und versuche es dann...
-
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Wochen als die neuen Magenta Tarife vorgestellt wurden, einen Tarif Wechsel in den Premium L Tarif vollzogen. Am 21.(Sonntag) ist mein Vertrag 12 Monate vor dem Ende der Vertragslaufzeit. Kann ich im Telekom Shop vielleicht schon morgen eine Vertragverlängerung vornehmen und das neue Gerät schon mitnehmen? Oder ist dies erst ab Montag möglich. Gibt es etwas zu beachten?
LG
-
Ich habe bereits in den Premium Tarif gewechselt und habe ab 20.9. noch ein jahr Restlaufzeit..
Ich müsste doch ab dann bereits eine Vertragsverlängerung machen können oder?
-
sind bei T-Mobile die Vertragsverlängerungspreise in den Magentatarifen dieselben wie beim Neuabschluss?
Viele Grüsse
Moritz
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
sei geduldig
Wenn sie jemand bereits gesehen hat, spricht doch nichts dagegen, sie hier zu veröffentlichen oder? Dafür ist dieses Forum doch da... Erleuchte mich, wenn du sie kennst. 
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
kannst du alles online im shop sehen
Die Seite ist aber leider derzeit überlastet... Kann sie nicht aufrufen...