sind bei T-Mobile die Vertragsverlängerungspreise in den Magentatarifen dieselben wie beim Neuabschluss?
Viele Grüsse
Moritz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sind bei T-Mobile die Vertragsverlängerungspreise in den Magentatarifen dieselben wie beim Neuabschluss?
Viele Grüsse
Moritz
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
sei geduldig
Wenn sie jemand bereits gesehen hat, spricht doch nichts dagegen, sie hier zu veröffentlichen oder? Dafür ist dieses Forum doch da... Erleuchte mich, wenn du sie kennst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
kannst du alles online im shop sehen
Die Seite ist aber leider derzeit überlastet... Kann sie nicht aufrufen...
Wie sind denn jetzt die Preise in Verbindung mit den Magenta Tarifen?
Apple 00:00 Uhr, Telekom wohl 09:00 Uhr... Gerätepreise bei der Telekom wohl auch erst morgen.... ![]()
so ist es... btw.. werden wir uns wohl bis morgen gedulden müssen, um die Gerätepreise zu erfahren...
Der Mitarbeiter eben am Telefon wollte sogar die Schuld auf Apple schieben, da ja noch überhaupt keine Gerätepreise bekannt wären....
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Gehören die Preise nicht zu den Fakten? Zu minntest mehr als Aussagen über Blondinen, Behinderte und Rassisten oder?
welche Preise gibt es denn in den Magenta Tarifen? Ich habe nichts erfahren. Angeblich wurden die "Hotties" noch nicht informiert...
Ich habe soeben auch noch nichts erfahren... Die wissen nicht mal ab wann die Bestellungen bei Ihnen genau möglich sein werden, bzw. wann die Seite aktualisiert wird... ![]()
Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Es steht nicht im kleingedruckten. Man hat durch die höhere Grundgebühr lediglich die Möglichkeit bereits nach 12 Monaten bei einer Vertragsverlängerung auf 24 Monate ein neues Gerät zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Ich glaube kaum ,das du das Handy nach 12 Monaten behalten darfst.Glaube eher das es bei
der Telekom abgegeben werden muss.
In meiner Rechnung habe ich den Wiederverkaufswert des Gerätes nach 12 Monaten noch vergessen. Da kann doch kein Discounter oder Prepaidtarif mithalten.... ![]()
Gute Nacht...