Beiträge von moritzk

so ist es... btw.. werden wir uns wohl bis morgen gedulden müssen, um die Gerätepreise zu erfahren...
    Der Mitarbeiter eben am Telefon wollte sogar die Schuld auf Apple schieben, da ja noch überhaupt keine Gerätepreise bekannt wären....

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Gehören die Preise nicht zu den Fakten? Zu minntest mehr als Aussagen über Blondinen, Behinderte und Rassisten oder? :D

Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Es steht nicht im kleingedruckten. Man hat durch die höhere Grundgebühr lediglich die Möglichkeit bereits nach 12 Monaten bei einer Vertragsverlängerung auf 24 Monate ein neues Gerät zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Ich glaube kaum ,das du das Handy nach 12 Monaten behalten darfst.Glaube eher das es bei
    der Telekom abgegeben werden muss.

Ich finde keinen Rechenfehler... Noch etwas anschaulicher finde ich den Vergleich 899€ - 149,95€ = 749,05€ Gerätessubvention alle 12 Monate. Macht 62,42 EUR pro Monat. Für den Tarif bleiben dann noch 17,53€ / Monat an Kosten übrig. Das ist doch sehr gut wenn man sich ohnehin jedes Jahr ein neues Gerät kaufen möchte. Außerdem kann man vielleicht nach verstrichenen z.B. 10 Monaten der aktuellen Vertragslaufzeit bereits in diesen Tarif wechseln und zwei Monate später bereits ein neues Gerät bekommen. Das macht das ganze noch attraktiver....

:top: :top:

Bekommt man in einem Premium Tarif wirklich alle 12 Monate ein neues Endgerät? Im Kleingedruckten steht ja, dass der Vertrag gleichzeitig um 24 Monate verlägert werden muss... Dann ginge es ja nur einmal... Oder ist in echt anstatt des Wortes "um" "auf" gemeint?

Wäre toll, wenn hier jemand Licht ins Dunkel bringen könnte..