Wie sind denn jetzt die Preise in Verbindung mit den Magenta Tarifen?
Beiträge von moritzk
-
-
Apple 00:00 Uhr, Telekom wohl 09:00 Uhr... Gerätepreise bei der Telekom wohl auch erst morgen....

-
so ist es... btw.. werden wir uns wohl bis morgen gedulden müssen, um die Gerätepreise zu erfahren...
Der Mitarbeiter eben am Telefon wollte sogar die Schuld auf Apple schieben, da ja noch überhaupt keine Gerätepreise bekannt wären....ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Gehören die Preise nicht zu den Fakten? Zu minntest mehr als Aussagen über Blondinen, Behinderte und Rassisten oder?
-
welche Preise gibt es denn in den Magenta Tarifen? Ich habe nichts erfahren. Angeblich wurden die "Hotties" noch nicht informiert...
-
Ich habe soeben auch noch nichts erfahren... Die wissen nicht mal ab wann die Bestellungen bei Ihnen genau möglich sein werden, bzw. wann die Seite aktualisiert wird...

-
Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Es steht nicht im kleingedruckten. Man hat durch die höhere Grundgebühr lediglich die Möglichkeit bereits nach 12 Monaten bei einer Vertragsverlängerung auf 24 Monate ein neues Gerät zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Ich glaube kaum ,das du das Handy nach 12 Monaten behalten darfst.Glaube eher das es bei
der Telekom abgegeben werden muss. -
In meiner Rechnung habe ich den Wiederverkaufswert des Gerätes nach 12 Monaten noch vergessen. Da kann doch kein Discounter oder Prepaidtarif mithalten....

Gute Nacht...
-
Ich finde keinen Rechenfehler... Noch etwas anschaulicher finde ich den Vergleich 899€ - 149,95€ = 749,05€ Gerätessubvention alle 12 Monate. Macht 62,42 EUR pro Monat. Für den Tarif bleiben dann noch 17,53€ / Monat an Kosten übrig. Das ist doch sehr gut wenn man sich ohnehin jedes Jahr ein neues Gerät kaufen möchte. Außerdem kann man vielleicht nach verstrichenen z.B. 10 Monaten der aktuellen Vertragslaufzeit bereits in diesen Tarif wechseln und zwei Monate später bereits ein neues Gerät bekommen. Das macht das ganze noch attraktiver....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanielB
Ich finde den "L Premium" für 79,95 Euro im Monat recht interessant. Man erhält alle 12 Monate ein neues Smartphone.Das Iphone 5S 64 Gig kostet 149,95 Euro mit dem Tarif.
Wenn ich nun auf 2 Jahre rechne bezahlt man 24 x 79,95 Euro Grundgebühr + 2x 149,95 Euro für das neuste Iphone + 1x 29,95 Euro Anschlußgebühr = 2248,65 Euro für jeweils das neuste Apple Iphone und den Tarif.
Wenn man den Wert der Apple Iphones (2x 899 Euro = 1798 Euro) abzieht, bezahlt man für den Tarif effektiv noch 450,65 Euro auf 2 Jahre, bzw. 18,78 Euro pro Monat - und das für 3 Gig, Alnet Flat im beste Netz.Das ganze ist natürlich nur interessant wenn man sich jährlich sowieso das neuste Iphone kaufen würde - und kann preislich natürlich auch etwas varieren (wie es aussieht wird das 6er mit dem höchsten Speicherplatz mehr als 899 Euro kosten, dann wird wohl auch die Zuzahlung etwas steigern) - aber ansonsten ein super Angebot.
Gibt es andere Meinungen, bzw. habe ich irgendeinen Denk- oder Rechenfehler gemacht?
:top: :top:
-
Bekommt man in einem Premium Tarif wirklich alle 12 Monate ein neues Endgerät? Im Kleingedruckten steht ja, dass der Vertrag gleichzeitig um 24 Monate verlägert werden muss... Dann ginge es ja nur einmal... Oder ist in echt anstatt des Wortes "um" "auf" gemeint?
Wäre toll, wenn hier jemand Licht ins Dunkel bringen könnte..
-
Sagen wir als preislimit so 350 euro