Wird man als bestandskunde aus einen combi Data flat Tarif wechseln dürfen?
Beiträge von moritzk
-
-
Schade, noch keine Antwort...

Funktioniert eigentlich grundsätzlich jedes Smartphone, das Bluetooth hat, auch in jedem PKW mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung?
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Handy/Smartphone inkl. SIM für eine Kollegin.
Vorgaben:
Bluetooth Verbindung mit Audi möglich
Es soll ein gutes Preis / Leistungsverhältnis bieten.
Es soll leicht zu bedienen sein.
Es wird nicht viel telefoniert und nicht im Internet gesurft. Trotzdem sollte dies möglich sein.
Also auch eine Prepaid-Lösung kann in Betracht kommen.
Wohnort ist Escheburg. Welcher Netzbetreiber ist hier wohl empfehlenswert?
Danke für eine mögliche Unterstützung.
-
Normal glaube ich nicht, es geht aber: http://www.dpd.com/de/home/pro…ional/samstags_zustellung
In der Woche bin ich erst abends erreichbar...

Viele Grüsse
Moritz -
Ich habe gerade eine versandbestätigung bekommen. Es wird per Dpd geliefert. Könnt ihr vielleicht veranlassen das morgen zugestellt wird?
Normalerweise macht dpd dies ja nicht, oder?Vielen Dank und ein schönes Wochenende...
Moritz
-
ich sehe gerade, dass ich eine E-Mailbestätigung bekommen habe, dass der Vertrag geschaltet werden konnte
Das ging ja blitzschnell bis jetzt.

Bekomme ich nach dem Versand auch noch eine SendungsID? ISt es möglich, dass bereits morgen alles bei mir eingeht? Das wäre der Wahnsinn...
Viele Grüsse
Moritz -
das wurde bereits heute vormittag erledigt.... Ich kann auch bereits den geschalteten Vertrag im Kundencenter bei T-Mobile.de sehen...
Viele Grüsse
Moritz -
-
preisboerse24
Ich habe gerade bestellt und würde gerne wissen wie schnell Ihr seid. Ich habe per PayPal bezahlt und die Vertragsunterlagen unterschrieben und hochgeladen.Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Viele Grüsse
Moritz -
ja, dort ist es aktiv?! :confused: