Ich hatte bisher zweimal falsche Buchungen auf meiner AMEX Kreditkarte. Diese wurden mir sofort nach einem Anruf bei der Hotline gutgeschrieben. Es wurde mir gesagt, dass das jeweils abbuchende Unternehmen jetzt in der Beweispflicht wäre und entsprechende Belege an AMEX senden muss. Habe danach nichts mehr gehört und war sehr zufrieden.
Beiträge von moritzk
-
-
Nein, es war einfach Spiegel.de und keine Mobilversion...
Ich habe jetzt einen Reset gemacht. Nach dem Neustart des Gerätes geht nun alles wieder. Seltsam.. habe ich noch nie gehabt... -
ist das bei euch auch so? sieht aus wie ne wap version, wenn man es mit dem iphone aufruft...
-
Ich habe ein 3gs und bei mir ist die akkulaufzeit auch merklich besser geworden... Habe bei gleicher nutzung abends noch 40% als das 3g schon leer war oder auf 10% gefallen war. Habe alles an wlan, umts, gps, push mail und push notifications... Surfe ca. 1,5 stunden am tag und tel 20 min.. Also ich bin seehr seeehr zufrieden.
-
hmm, also seitdem es mir aufgefallen ist, stört es mich schon...
-
Hallo Ihr,
mir fällt schon seit einigen Tagen auf, dass mein IPhone 3GS, wenn man Text auf hellem Grund liest, unten oder im Querformat auf der Seite des "Home" Buttons etwas heller ist als auf der gegenüber liegenden Seite. Das ist mir bei meinem 3G vorher nie aufgefallen. Gut zu sehen ist es auch mit einem Taschenlampen APP.
Wie ist es bei Euch?
Viele Grüsse
Moritz -
Hallo,
ich habe heute Mittag einen mir zugesandten T-Mobilevertrag freischalten lassen.
Ich kann die Karte zwar seit heute Nachmittag in "Mein T-Mobile" als aktiv sehen, aber leider ist sie nicht benutzbar. An der Hotline sagte man mir, es gäbe ein Serverproblem und man wisse nicht, wann es wieder geht.. Dort im Status steht wohl "in Aktivierung"?!
Hat hier zufällig noch jemand dieses Problem?
-
Also ich habe den Combi Flat L Business Tarif und dort sind sämtliche MMS inklusive.
http://www.t-mobile.de/busines…ht/0,9831,14511-_,00.html
Viele Grüsse
moritzZitatOriginal geschrieben von gaspode
Nicht in den Business-Varianten:http://www.t-mobile.de/busines…e/tarife/complete-60-1200
Wieder einer dieser sonderbaren Unterschiede zwischen Normal- und Geschäftskundentarifen... Früher war in den Max Business auch die SMS-Flat ausgenommen, mittlerweile ist sie drin.
-
Kennt jemand folgendes Phänomen bei T-Mobile?:
Ich rufe jemanden an und das Gespräch ist total verzerrt. Wenn ich auflege und schnell nochmal
anrufe geht es denn einwandfrei...
Dieses Mysterium ist sehr seltsam und tritt geräteunabhängig auf. Bei Ein - und Ausgehenden Gesprächen
kommt es bei mir ca. bei jedem 5. Versuch vor.
Das fällt mir schon seit ca. einem Jahr auf.Viele Grüsse
Moritz -
Ich habe in der PLZ 25436 auch bereits seit fast zwei Stunden kein Netz...