-
Hallo Ihr,
danke für die zahlreichen Antworten. Also meine Frau hat die Polizei gerufen und die haben noch einen aufgegriffen, der die kannte, die geschossen haben. Den haben sie dann ins Auto gesetzt und sind zu dem Bekannten gefahren. Dieser hat dann gleich alles zugegeben und auch seine Freunde verraten. Die Anzeige steht jetzt. Leider sind die Kinder erst 13 Jahre alt. Hoffentlich bekommen sie mächtig Ärger. Mein Sohn hat jetzt Angst alleine draussen zu spielen, aber sonst geht es im ganz gut. Ich hoffe der Arme verdaut das schnell.
-
Hallo,
mein fünfjähriger Sohn ist heute auf dem Fahrrad von einigen Jugendlichen mit einer Softairpistole beschossen worden. Das Geschoss ist richtig in den Helm eingedrungen und steckt da jetzt drin. Ich bin ziemlich schockiert über die Schusskraft dieser Waffe.
Ich denke hier werde ich eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung erstatten. Wie denkt Ihr darüber? Mit welcher Strafe müssen die "Täter" wohl rechnen?
-
Hallo Ihr,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute in der Bahn ein Lied über Itunes gekauft und es begonnen auf mein Iphone herunterzuladen. Als ich aussteigen musste, war der Download noch nicht fertig.
Ich habe später nochmal auf das Gerät geschaut. Unter "Download" erscheint der Titelname und darunter steht: "Ladefehler. Auf Display tippen" Wenn ich das tue erscheint: "Warten ..." danach immer wieder: "Ladefehler. Auf Display tippen". Ich komme so nicht weiter. Hat hier irgendjemand schonmal dasselbe Problem gehabt und kann mir helfen?
Der Speicher ist nicht annähernd voll...
Viele Grüsse
moritzk
-
Ich hatte bisher zweimal falsche Buchungen auf meiner AMEX Kreditkarte. Diese wurden mir sofort nach einem Anruf bei der Hotline gutgeschrieben. Es wurde mir gesagt, dass das jeweils abbuchende Unternehmen jetzt in der Beweispflicht wäre und entsprechende Belege an AMEX senden muss. Habe danach nichts mehr gehört und war sehr zufrieden.
-
Nein, es war einfach Spiegel.de und keine Mobilversion...
Ich habe jetzt einen Reset gemacht. Nach dem Neustart des Gerätes geht nun alles wieder. Seltsam.. habe ich noch nie gehabt...
-
ist das bei euch auch so? sieht aus wie ne wap version, wenn man es mit dem iphone aufruft...
-
Ich habe ein 3gs und bei mir ist die akkulaufzeit auch merklich besser geworden... Habe bei gleicher nutzung abends noch 40% als das 3g schon leer war oder auf 10% gefallen war. Habe alles an wlan, umts, gps, push mail und push notifications... Surfe ca. 1,5 stunden am tag und tel 20 min.. Also ich bin seehr seeehr zufrieden.
-
hmm, also seitdem es mir aufgefallen ist, stört es mich schon...
-
Hallo Ihr,
mir fällt schon seit einigen Tagen auf, dass mein IPhone 3GS, wenn man Text auf hellem Grund liest, unten oder im Querformat auf der Seite des "Home" Buttons etwas heller ist als auf der gegenüber liegenden Seite. Das ist mir bei meinem 3G vorher nie aufgefallen. Gut zu sehen ist es auch mit einem Taschenlampen APP.
Wie ist es bei Euch?
Viele Grüsse
Moritz
-
Hallo,
ich habe heute Mittag einen mir zugesandten T-Mobilevertrag freischalten lassen.
Ich kann die Karte zwar seit heute Nachmittag in "Mein T-Mobile" als aktiv sehen, aber leider ist sie nicht benutzbar. An der Hotline sagte man mir, es gäbe ein Serverproblem und man wisse nicht, wann es wieder geht.. Dort im Status steht wohl "in Aktivierung"?!
Hat hier zufällig noch jemand dieses Problem?