-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Was passiert eigentlich, wenn man den o2o 40 offline hat und ein Internetpack dazubucht, das auf der Webseite mit Onlinerabatt (z.B. Doppelinternetflat 21,25 EUR) bepriesen wird? Rechnet o2 dann den o2o offline, aber das Pack mit Rabatt ab? Oder kostet das Pack dann die regulären 25 EUR?
Diese Frage wäre mir auch sehr wichtig, beantwortet zu bekommen. Habe Sie schon einmal weiter oben gestellt, aber leider bisher keine Antwort bekommen.
-
wird der abschluss eines internetpack M zum o2o 40 eigentlich mit 25% rabattiert? wie ist es mit dem nachträglichen aufbuchen dieser option, gibts dann evtl. auch rabatt?
-
gibt es jetzt irgendwie in hh die möglichkeit einen o2o 40 abzuschliessen?
-
Wie oben bereits erwähnt, erscheinen bei mir die repeatfunktionen für lieder nicht mehr... Ein neustart hat nichts gebracht...? Kennt das jemand?
-
Kann man eigentlich verhindern, dass wenn ich z.b. Zwei handys mit multicard in der homezone liegen lasse, diese auch bei einem anruf auf der handynummer klingeln? In diesem fall könnte ich meinen festnetzanschluß nämlich kündigen..
-
.... kann o2 nachvollziehen ...?
-
vorgestern geimpft... War anstrengend, aber jetzt ist alles gut. Bin froh das jetzt gemacht zu haben.
-
Hallo Ihr,
danke für die zahlreichen Antworten. Also meine Frau hat die Polizei gerufen und die haben noch einen aufgegriffen, der die kannte, die geschossen haben. Den haben sie dann ins Auto gesetzt und sind zu dem Bekannten gefahren. Dieser hat dann gleich alles zugegeben und auch seine Freunde verraten. Die Anzeige steht jetzt. Leider sind die Kinder erst 13 Jahre alt. Hoffentlich bekommen sie mächtig Ärger. Mein Sohn hat jetzt Angst alleine draussen zu spielen, aber sonst geht es im ganz gut. Ich hoffe der Arme verdaut das schnell.
-
Hallo,
mein fünfjähriger Sohn ist heute auf dem Fahrrad von einigen Jugendlichen mit einer Softairpistole beschossen worden. Das Geschoss ist richtig in den Helm eingedrungen und steckt da jetzt drin. Ich bin ziemlich schockiert über die Schusskraft dieser Waffe.
Ich denke hier werde ich eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung erstatten. Wie denkt Ihr darüber? Mit welcher Strafe müssen die "Täter" wohl rechnen?
-
Hallo Ihr,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute in der Bahn ein Lied über Itunes gekauft und es begonnen auf mein Iphone herunterzuladen. Als ich aussteigen musste, war der Download noch nicht fertig.
Ich habe später nochmal auf das Gerät geschaut. Unter "Download" erscheint der Titelname und darunter steht: "Ladefehler. Auf Display tippen" Wenn ich das tue erscheint: "Warten ..." danach immer wieder: "Ladefehler. Auf Display tippen". Ich komme so nicht weiter. Hat hier irgendjemand schonmal dasselbe Problem gehabt und kann mir helfen?
Der Speicher ist nicht annähernd voll...
Viele Grüsse
moritzk