Kann man in einem Vodafone Shop in Köln auch einen solchen Vertrag abschließen und ein Iphone bekommen? Vodafone besorgt doch teilweise welche?!
Beiträge von moritzk
-
-
Wenn du Online oder am Telefon verlängert hast, kannst Du doch 14 Tage zurücktreten...
-
Dieselbe Irritation hat sich bei mir auch eingestellt. Wie wir wissen, sind die Fussnoten bei T-Mobile oft fehlerhaft.
Kann hier jemand eine definitive Aussage treffen?Und noch eine Frage:
Kann ich die Simkarte in ein Handy legen und dieses als Modem benutzen, um das Datenvolumen mitzunutzen?Viele Grüsse
Moritz -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Was passiert eigentlich, wenn man den o2o 40 offline hat und ein Internetpack dazubucht, das auf der Webseite mit Onlinerabatt (z.B. Doppelinternetflat 21,25 EUR) bepriesen wird? Rechnet o2 dann den o2o offline, aber das Pack mit Rabatt ab? Oder kostet das Pack dann die regulären 25 EUR?Diese Frage wäre mir auch sehr wichtig, beantwortet zu bekommen. Habe Sie schon einmal weiter oben gestellt, aber leider bisher keine Antwort bekommen.
-
wird der abschluss eines internetpack M zum o2o 40 eigentlich mit 25% rabattiert? wie ist es mit dem nachträglichen aufbuchen dieser option, gibts dann evtl. auch rabatt?
-
gibt es jetzt irgendwie in hh die möglichkeit einen o2o 40 abzuschliessen?
-
Wie oben bereits erwähnt, erscheinen bei mir die repeatfunktionen für lieder nicht mehr... Ein neustart hat nichts gebracht...? Kennt das jemand?
-
Kann man eigentlich verhindern, dass wenn ich z.b. Zwei handys mit multicard in der homezone liegen lasse, diese auch bei einem anruf auf der handynummer klingeln? In diesem fall könnte ich meinen festnetzanschluß nämlich kündigen..
-
.... kann o2 nachvollziehen ...?
-
vorgestern geimpft... War anstrengend, aber jetzt ist alles gut. Bin froh das jetzt gemacht zu haben.