Ich habe leider einmal in der facebook app die kontaktsyncronisation durchgeführt. Seitdem habe ich viele falsche bilder, die meinen kontakten zugeordnet wurden. Wenn ich diese lösche, sind sie ein paar sekunden später wieder da. Die syncron. einstellung habe ich in facebook natürlich wieder deaktiviert. Selbst das app zu löschen hat nichts gebracht. Gibt es noch einen anderen grund, warum das bei mir passieren könnte, oder hat vielleicht jemand von euch dieses problem auch schon mal gehabt?
Beiträge von moritzk
-
-
wie findet ihr diese nummer: 0163 - 500 600 3 ?
gesprochen: 0163-fünfhundert sechshundert drei...ist das in euren augen eine vip nummer?
gruss
moritz -
nein nur usb ohne bluetooth
-
Hallo,
Frage siehe oben...
Gruss
Moritz -
Wo steht, dass die aktion verlängert wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
@fonibär
gelten eigentlich dieselben preise wie auf vodafone.de bei den entsprechenden tarifen?ich meinte natürlich die handypreise

-
@fonibär
gelten eigentlich dieselben preise wie auf vodafone.de bei den entsprechenden tarifen? -
Kann man in einem Vodafone Shop in Köln auch einen solchen Vertrag abschließen und ein Iphone bekommen? Vodafone besorgt doch teilweise welche?!
-
Wenn du Online oder am Telefon verlängert hast, kannst Du doch 14 Tage zurücktreten...
-
Dieselbe Irritation hat sich bei mir auch eingestellt. Wie wir wissen, sind die Fussnoten bei T-Mobile oft fehlerhaft.
Kann hier jemand eine definitive Aussage treffen?Und noch eine Frage:
Kann ich die Simkarte in ein Handy legen und dieses als Modem benutzen, um das Datenvolumen mitzunutzen?Viele Grüsse
Moritz