Oder geht das nur per computer mit flash anstatt per html im iphone?
Beiträge von moritzk
-
-
Das habe ich auch als erstes gedacht, aber leider finde ich die bilder dort nicht.. Nichtmal einen menüpunkt diesbezüglich...
-
Ja, nutze googlemail über push. Aber wo kann ich dort unter den kontakten die bilder finden???
-
Ich habe leider einmal in der facebook app die kontaktsyncronisation durchgeführt. Seitdem habe ich viele falsche bilder, die meinen kontakten zugeordnet wurden. Wenn ich diese lösche, sind sie ein paar sekunden später wieder da. Die syncron. einstellung habe ich in facebook natürlich wieder deaktiviert. Selbst das app zu löschen hat nichts gebracht. Gibt es noch einen anderen grund, warum das bei mir passieren könnte, oder hat vielleicht jemand von euch dieses problem auch schon mal gehabt?
-
wie findet ihr diese nummer: 0163 - 500 600 3 ?
gesprochen: 0163-fünfhundert sechshundert drei...ist das in euren augen eine vip nummer?
gruss
moritz -
nein nur usb ohne bluetooth
-
Hallo,
Frage siehe oben...
Gruss
Moritz -
Wo steht, dass die aktion verlängert wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
@fonibär
gelten eigentlich dieselben preise wie auf vodafone.de bei den entsprechenden tarifen?ich meinte natürlich die handypreise

-
@fonibär
gelten eigentlich dieselben preise wie auf vodafone.de bei den entsprechenden tarifen?