-
Hallo,
ich habe eine Frage/Problem, dass hier vielleicht jemand kennt.
Ich habe ein Reihenhaus (Baujahr 1990) und mir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass im ganzen Keller auf Höhe des untersten Kalksandsteins und an den Betonaussenwänden auch auf dieser Höhe, die Wand merklich feucht ist. Ansonsten ist aber alles trocken...
Wie kann sowas kommen? Ich betreibe im Keller einen Kondenstrockner, aber solche Folgen?? Kann das davon kommen? Was kann ich tun?
-
mit der Büroklammer hat es super funktioniert.... danke
-
Hallo Ihr,
ich hab seit heute das Problem, dass ich keine Kopfhörer mehr in das Iphone stecken kann. Es kommt immer 3mm vorm Einrasten ein Widerstand. Ich tippe auf Staubflusen o. Ä.. Wie bekomme ich die Buchse am elegantesten wieder frei? Hatte hier jemand schonmal dasselbe Problem?
-
ist schon irgendwas bekannt?
-
Ich habe einmal meinen Schufa Score abgefragt.
Ist ein Wert von 98,98 % gut? Wie kommt man auf 100%? Ist das überhaupt vorgesehen und möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Formular ausfüllen und faxen oder verschicken.
http://o2online.de/nw/assets/b…ige/soho-legitimation.pdf
Gibt es danach noch eine Bestätigung per SMS oder so, wenn die Legitimation erfolgt ist?
-
Ich habe den o2o40 für Selbstständige abgeschlossen, an welcher Stelle muss ich nun nachweisen, dass ich selbsständig bin?
Gruss Moritz
-
einen genauen Zeitpunkt kann ich dort nocht ausmachen...
-
Gibt es schon einen Termin zur Pressekonferenz von T-Mobile auf der Cebit?
-
Habs gerade per pc mit flash probiert, dann geht es. Danke mein problem ist hiermit gelöst ...