und wenn ich vier Kreditkarten auf meinen Namen besitze? ![]()
Beiträge von moritzk
-
-
übersehe ich etwas oder hast du den Complete Mobil XL: 89,95€ Grundgebühr, Flatrate in alle Netze, 120 Inklusivminuten für Gespräche aus dem EU-Ausland, 3000SMS in alle Netze, Datenflatrate bis 7,2Mbit/s übersehen....? Jetzt wäre doch der Complete 1200 überflüssig...?!
-
Kann das vielleicht mal jemand ausprobieren? Ich würde das gerne wissen.
-
Hey ihr,
vielleicht kennt hier jemand das Problem, wenn ich eine Sms von T-Mobile mit Sendeberichtanforderung an eine von T-Mobile zu Eplus portierte Rufnummer schicke, bekomme ich keinen sendebericht..?!
Ist das so normal?
-
wenn man aus dem standbymodus das gerät aufweckt läuft es kurz komplett durch aber dann nur telek...
-
bei mir steht nur telek...

-
danke für den tipp, devil-hwd
-
Hallo,
ich habe eine Frage/Problem, dass hier vielleicht jemand kennt.
Ich habe ein Reihenhaus (Baujahr 1990) und mir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass im ganzen Keller auf Höhe des untersten Kalksandsteins und an den Betonaussenwänden auch auf dieser Höhe, die Wand merklich feucht ist. Ansonsten ist aber alles trocken...
Wie kann sowas kommen? Ich betreibe im Keller einen Kondenstrockner, aber solche Folgen?? Kann das davon kommen? Was kann ich tun? -
mit der Büroklammer hat es super funktioniert.... danke
-
Hallo Ihr,
ich hab seit heute das Problem, dass ich keine Kopfhörer mehr in das Iphone stecken kann. Es kommt immer 3mm vorm Einrasten ein Widerstand. Ich tippe auf Staubflusen o. Ä.. Wie bekomme ich die Buchse am elegantesten wieder frei? Hatte hier jemand schonmal dasselbe Problem?