bei mir PLZ 25436 dasselbe Phänomen mit t-mobile
Beiträge von moritzk
-
-
Hallo,
gibt es bei der Telekom im Tarif Combi Card Complete L auch eine Handysubvention? Was kostet in dem Tarif ein IPHone4 16GB?
Danke und Gruss
moritzk -
Wie denkt ihr stehen meine Chancen, wenn ich morgen in eine VW Vertragswerkstatt fahre, dass sich dies gleich einmal jemand anschaut und ich nicht mit einem späteren Termin weg geschickt werde?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
hast du ne standheizung drin?nein, keine Standheizung
-
Hallo,
dieses Forum ist als Universalratgeber immer hilfreich, daher diese Themenfremde Anfrage von mir:
Ich habe Benzingeruch im Auto. Hauptsächlich im Stand und beim Anfahren. Dies aber auch nur, wenn der Motor warm ist.
Welche Gründe kann dies noch haben. Ich habe keine nassen Stellen unterm Auto oder im Motorraum entdeckt und sämtliche Schläuche stecken dort, wo sie hingehören. Das einzige, was ich sehen kann ist, dass es um die Einspritzdüsen geringfügig feucht ist. (Laut einem VW Mechaniker ist dies aber nicht so schlimm?!)Der Verbrauch ist auch etwas erhöht...
Ach so, es handelt sich um einen Sharan 1.8T Automatik (BJ:12/99)
-
ich habe 4.2.1 und bei mir ist es leider nicht genau...
-
Bei mit geht die Uhr knapp zwei Minuten nach. Ist das bei Euch auch so mit der automatischen Einstellung? Das fällt mir schon seit einigen Tagen auf...
-
-
Hallo,
bei mir wird der Komfort Plus EVN bei T-Mobile im Kundencenter trotz Rechnung Online mit 1,50EUR angezeigt.. Ist das ein Fehler und er wird nachher doch nicht berechnet oder ist das neu?
-
Hallo,
ist es möglich bei T-Mobile vom GK in den PK Bereich migriert zu werden?
Ich möchte gerne einen der neuen Tarife buchen.
Viele Grüsse
moritzk