Hallo,
ist es möglich eine bestehende Xtra Card in eine Combi Card umzuwandeln?
Viele Grüsse
moritzk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich eine bestehende Xtra Card in eine Combi Card umzuwandeln?
Viele Grüsse
moritzk
folie ist auch blöd.... keins meiner iphones hatte eine folie und keines hatte jemals ein verkratztes Display... wenn das display nicht leicht verkratzen würde, wäre es das perfekte gerät für mich..
schön klar, aber ob es leichter verkratzbar ist, lässt sich wohl schon feststellen...
Stimmt es eigentlich, dass das Display vom Ipad2 viel leichter verkratzt, als das vom Ipad1? Die Computerbild hat dies angeblich mit einer Maschine mit Diamantspitze getestet...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chefkoch01
Dann probiere ich es gleich mal übers T-Mobile Netz. Zumindest über meinen Alice DSL Anschluß kann ich die Seite (t-mobile.de) derzeit nicht aufrufen. telekom.de dagegen zum Beispiel funktioniert.
Fehlermeldung über Alice DSL:
Network Error (tcp_error)
A communication error occurred: ""
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time.
For assistance, contact your network support team.
genau diese Meldung bekomme ich auch über meinen Alice-Dsl Anschluß....
schon klar, aber die seite verlinkt nach wie vor auf http://www.t-mobile.de im Hintergrund...
danke, das werde ich machen...
Hallo,
weiss jemand, ob es möglich ist, die Hauskreditraten monatlich anstatt vom Konto, von der Kreditkarte abbuchen zu lassen?
Auf diesem Wege, könnte ich viele zusätzliche Punkte sammeln.. ![]()
Viele Grüsse
Gibt es hierzu schon irgendetwas offizielles? Wann ist die Pressekonferenz?