-
Lässt sich dieses Problem eigentlich auf die weissen oder schwarzen Iphones eingrenzen? Hat jemand von Euch ein weisses Iphone mit diesen massiven Akkuproblemen? Ich habe ein schwarzes und verliere 5-10% pro Stunde, wenn es nur so da liegt.
Das weisse von meiner Frau hält ein Vielfaches von meinem durch, es hält sogar länger durch als mein altes Iphone 4.
-
das sind ja traumwerte ;-)))
-
kennt jemand den aktuellen Zinssatz? Auf http://www.apple.de finde ich hierzu leider nichts...
-
Hallo,
hat jemand von Euch schonmal etwas im Apple Store vor Ort, nicht online, finanziert? Wie sind die Kosten (Zinssatz, Bearbeitungsgebühr,..)? Was muss mitgenommen werden?
Viele Grüsse
-
Hallo,
wie denkt ihr darüber, lohnt der Umstieg vom IPhone 4 zum 4S?
Oder ist die Weiterentwicklung zu gering?!
Ich bin gerade am grübeln ob oder ob doch nicht...?!
Gruß
Moritz
-
Hallo,
ich habe Probleme mit ICloud. Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Meine bestehende Apple ID wird nicht für die ICloud angenommen.
Es soll angeblich immer eine Email zur Autorisierung verschickt worden sein, diese
Kommt aber nicht an oder wird nicht verschick?! Zweite Frage:
wie bekomme ich meine Kontakte von meiner bisher als Exchange konto konfigurierten Emailadresse bei googlemail in die Cloud?
Vielen Dank für Hilfe
moritzk
-
Wie sieht es mit dem weissen iphone aus?
-
Ich habe als der Einrichtungsassistent angezeigt wurde, das Backup eingespielt, danach war er weg....
-
Ist es möglich den Einrichtungsassistenten, der beim ersten Start nach der Installation von IOS5 aufgerufen wird, nachträglich nochmal zu starten? Ich hatte diesen leider weggedrückt.... ,-(
-
Hallo,
gibt es Probleme mit Navigon und IOS 5.0 4. Beta?
Viele Grüsse
moritz