Beiträge von moritzk

Was mir bei dem funktionierenden iPhone 4s meiner Frau gegenüber meinem auffällt ist, dass bei meiner Frau WLAN im standby ausgeschaltet wird. Wenn ich das gerät ausm ruhemodus (display an) hole springt es erst kurz danach wieder auf WLAN. Bei meinem ist dies nicht so. Da ist WLAN immer an. Es scheint fast so, als käme mein gerät nie richtig zur Ruhe....!

Ich habe jetzt schon viele Iphone 4s in der Hand gehabt. Das Problem mit der Phantomnutzung konnte ich jedoch nur bei schwarzen Iphones feststellen?! Hat jemand ein weisses Gerät und ebenfalls die Phantomnutzung und die damit verbundene Akkuschwäche bei sich festgestellt?

Die Geräte unterscheiden sich in der Fertigung ja leicht. Z.b. ist der Metallrahmen vom weissen etwas rauher....

bei mir hat sich leider überhaupt nichts getan... :-( der Akku rennt leer wie vor dem Update... kann ich eigentlich in einen alle store gehen und es direkt umtauschen? Wird die Rechnung benötigt? Ich habe sie nämlich zu Hause gelassen...

Was für Simkarten haben denn die, die das Akkuproblem nicht haben? Ich habe eine 5N. Vielleicht gibt es mit der 3N oder 1N (glaube davon gehört zu haben) keine Probleme?

Es gibt ja sooo viele Möglichkeiten.. ;-(

ja alles gleich, Netzbetreiber, Einstellungen Programme......!

sehr komisch...

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ist das auch repräsentativ?
    Selbe Netzstärke - selbe Nutzungsdauer - selbe Anwendungen?
    Also so einfach sind Fehlereingrenzungen nicht :)

BTW: Ich komme von Android und bin es gewohlt das mein Handy jeden Abend am Netz hängt. Das mein 4S jetzt zwei Tage durchhält, ist für mich beinahe schon eine Revolution. :)

Lässt sich dieses Problem eigentlich auf die weissen oder schwarzen Iphones eingrenzen? Hat jemand von Euch ein weisses Iphone mit diesen massiven Akkuproblemen? Ich habe ein schwarzes und verliere 5-10% pro Stunde, wenn es nur so da liegt.

Das weisse von meiner Frau hält ein Vielfaches von meinem durch, es hält sogar länger durch als mein altes Iphone 4.