gelöscht
Beiträge von moritzk
-
-
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen Internet über Kabel Deutschland. Hierbei habe ich folgendes Problem:
Nach unterschiedlichen Intervallen ist keine Internetverbingung mehr per Wlan verfügbar. Mal 5 Minuten, mal eine Stunde, wirklich unterschiedlich...Wenn ich manuell im Notebook die Drahtlosnetzerkverbindung auswähle, trenne und erneut verbinde, funktioniert alles wieder reibungslos...
Kennt jemand diese Problem und kann mir helfen, dies zu lösen?Viele Grüsse
moritzk -
Hallo,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Folgendes Problem:
so ca. alle 30 Minuten verliefert mein Notebook die Verbindung zum Internet. Die Verbindung zum Router besteht via Wlan und alle anderen Computer und mein Iphone haben weiterhin Zugriff aufs Internet.
Sobald ich die Verbindung manuell unter Netzwerkverbindungen trenne und neu verbinde geht alles wieder als wäre nichts gewesen... Woran könnte das liegen?Viele Grüsse
moritzk -
Hat jemand von Euch diese static Noise Geräusche schon durch einen Tausch wegbekommen oder hat die jedes Gerät?
Viele Grüsse
moritzk -
hmmmm, jetzt brennt sie schon 18 Stunden...?! Mal sehen, wie lange noch...
-
Hallo,
ich habe mir eine LED Lichterkette zur Aussenbeleuchtung gekauft. Diese ist Batteriebetrieben und wird mit 4 x AA Batterien betrieben.
Leider steht nicht dabei, wie lange die Laufzeit ist.
Die Leistungsaufnahme sieht so aus: 4*1,5V max. 2,4WKann mir jemand sagen, wie lange sie wohl "Pi mal Daumen" leuchten wird? Mir ist klar, dass es auch an den eingesetzten Batterien hängt, aber 'ne ungefähre Hausnummer sollte doch abschätzbar sein?
Viele Grüsse
-
das kann es ja irgendwie auch nicht sein...

-
Hallo,
ist euch dieses Phänomen auch schon aufgefallen? Seit IOS 5.0.1 hängt das Gerät wenn es einmal im EDGE Netz landet (z.B. in der Hosentasche) viel zu lange dort fest bis es wieder auf 3G wechselt. Auch in der Bahn habe ich jetzt häufig eine Edge Verbindung, wo vorher immer 3G möglich war...

-
Ich habe heute nachdem ich zwei mal gegen ein schwarzes iPhone getauscht habe, gegen ein neues weißes iPhone getauscht und aus dem Backup widerhergestellt. Das Akku Problem ist jetzt weg...
ich habe jetzt bei im standby betrieb unter 1% Verbrauch pro Stunde. So soll es sein, allerdings stellt sich mir die frage, ob es sich dann wirklich um ein softwareproblem handeln kann...?! -
Super das Akku Problem ist jetzt auch weg... Obwohl ich das Backup eingespielt habe?! Doch kein Software Problem???