Hat jemand von Euch diese static Noise Geräusche schon durch einen Tausch wegbekommen oder hat die jedes Gerät?
Viele Grüsse
moritzk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von Euch diese static Noise Geräusche schon durch einen Tausch wegbekommen oder hat die jedes Gerät?
Viele Grüsse
moritzk
hmmmm, jetzt brennt sie schon 18 Stunden...?! Mal sehen, wie lange noch...
Hallo,
ich habe mir eine LED Lichterkette zur Aussenbeleuchtung gekauft. Diese ist Batteriebetrieben und wird mit 4 x AA Batterien betrieben.
Leider steht nicht dabei, wie lange die Laufzeit ist.
Die Leistungsaufnahme sieht so aus: 4*1,5V max. 2,4W
Kann mir jemand sagen, wie lange sie wohl "Pi mal Daumen" leuchten wird? Mir ist klar, dass es auch an den eingesetzten Batterien hängt, aber 'ne ungefähre Hausnummer sollte doch abschätzbar sein?
Viele Grüsse
das kann es ja irgendwie auch nicht sein... ![]()
Hallo,
ist euch dieses Phänomen auch schon aufgefallen? Seit IOS 5.0.1 hängt das Gerät wenn es einmal im EDGE Netz landet (z.B. in der Hosentasche) viel zu lange dort fest bis es wieder auf 3G wechselt. Auch in der Bahn habe ich jetzt häufig eine Edge Verbindung, wo vorher immer 3G möglich war... ![]()
Ich habe heute nachdem ich zwei mal gegen ein schwarzes iPhone getauscht habe, gegen ein neues weißes iPhone getauscht und aus dem Backup widerhergestellt. Das Akku Problem ist jetzt weg...
ich habe jetzt bei im standby betrieb unter 1% Verbrauch pro Stunde. So soll es sein, allerdings stellt sich mir die frage, ob es sich dann wirklich um ein softwareproblem handeln kann...?!
Super das Akku Problem ist jetzt auch weg... Obwohl ich das Backup eingespielt habe?! Doch kein Software Problem???
Es hat geklappt. ![]()
Apple gewährt generell 14 Tage Rückgaberecht auch im Offline-Store. Nur Software muss versiegelt sein. Hardware nicht.
Habe auf dem Kassenbon jetzt sogar wieder 14 Tage Rückgaberecht. ![]()
Hallo,
ich habe eine Frage, vielleicht hat es ja schonmal jemand gemacht:
Ich habe letzte Woche Dienstag ein schwarzes Iphone 4s im Apple Store in HH gekauft.
Am Freitag wurde das Iphone dort wegen des Akku Problems getauscht. Das Problem besteht leider immer noch.
Nun habe ich 14 Tage Rückgaberecht (steht auch auf dem Kassenbon) und ich hätte inzwischen auch lieber das weisse. Denkt Ihr es ist problematisch das getauschte schwarze nun mit allem drum und dran zurückzugeben und gegen ein neues in weiss zu tauschen?
Viele Grüsse
Moritz
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Das war es, Danke :top: Aber mit der iOS 5.0.1 und dem iPad 2 funzt es nicht :flop:
Wo schalte ich denn dieses WLAN Sync aus?