Klasse. Ist das dann auf 7,2 Mbit gedrosselt? Ist LTE auf diesem wege über die Speed Option dann bis zu 21 mbit schnell?
Beiträge von moritzk
-
-
Hallo zusammen,
ist LTE bei T-Mobile eigentlich in den normalen Complete Tarifen freigeschaltet? Hintergrund: ich fahre in den Urlaub nach Buch am Wald. Die Netzabdeckung ist ja nicht sonderlich gut dort und ich dachte mir mit LTE ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht höher, eine gute Datenverbindung zu erhalten, da die Reichweite ja größer ist?!
Viele Grüsse
moritz -
Hallo,
meine Frau war im Krankenhaus und ein Pfleger hat beim Essen bringen, Ihr Iphone 4s vom Tisch geschoben. Dadurch ist es auf den Boden gefallen. Es befinden sich nun einige tiefe Kratzer im Displayglas. Vonseiten des Krankenhauses wurde gesagt, wir sollen es reparieren lassen und denen die Rechnung schicken. Wie würdet Ihr vorgehen, Gerätetausch bei Apple für ca. 200 EUR oder was sonst? Ich möchte keinen Nachteil hierdurch haben, was Garantie etc. angeht. Ist das bei Apple wirklich so teuer?
Viele Grüsse
Moritz -
-
Hallo zusammen,
ich frage mich gerade, was besser ist. Der KFZ Schutzbrief, der in der Amex Gold Karte enthalten ist oder eine ADAC Plus Mitgliedschaft. Habe ich es richtig verstanden, dass Amex sogar die Reparaturkosten übernimmt? Wie ist es mit der Versicherung weiterer Familienmitglieder (habe 4 Kinder)
Vielleicht hat sich hier jemand schonmal dieselben Fragen gestellt.

Viele Grüsse
Moritz -
Ist ein Tarifwechsel zum Ende der Vertraglaufzeit in einen Combicard Tarif möglich? Ich habe bei T-Mobile aktuell 2 Complete Mobil L Tarife am laufen und würde einen gerne in einen Combicard Tarif wechseln.
Viele Grüsse
Moritz -
Hallo,
gibt es eigentlich Rahmenverträge, in denen es Rabbattierungen auf die Aktionstarife der Telekom gibt?Viele Grüsse
Moritz -
gelöscht
-
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen Internet über Kabel Deutschland. Hierbei habe ich folgendes Problem:
Nach unterschiedlichen Intervallen ist keine Internetverbingung mehr per Wlan verfügbar. Mal 5 Minuten, mal eine Stunde, wirklich unterschiedlich...Wenn ich manuell im Notebook die Drahtlosnetzerkverbindung auswähle, trenne und erneut verbinde, funktioniert alles wieder reibungslos...
Kennt jemand diese Problem und kann mir helfen, dies zu lösen?Viele Grüsse
moritzk -
Hallo,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Folgendes Problem:
so ca. alle 30 Minuten verliefert mein Notebook die Verbindung zum Internet. Die Verbindung zum Router besteht via Wlan und alle anderen Computer und mein Iphone haben weiterhin Zugriff aufs Internet.
Sobald ich die Verbindung manuell unter Netzwerkverbindungen trenne und neu verbinde geht alles wieder als wäre nichts gewesen... Woran könnte das liegen?Viele Grüsse
moritzk