mal sehen, wie lange es noch dauert...
Beiträge von moritzk
-
-
Hallo, bei mir geht iMessage seit ca... 2 Stunden nicht mehr... Wie ist es bei euch? Ich bekomme auch keine Aktivierung hin...
-
zur Ausleuchtung eines Carports... Es soll immer nur kurz Leuchten, ich habe dort leider keinen Strom.
Vielleicht kennt jemand hier ein gutes Produkt?
Viele Grüsse
-
wollen wir es mal hoffen
vielleicht weiß ja jemand hier noch mehr? -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer guten iPhone 5 Saugnapf - Halterung. (Bitte keine Universalhalterungen...) Hat diesbezüglich schon jemand etwas gutes entdeckt?
Viele Grüsse
-
-
Es ist alles Gut. Das Gerät wurde doch noch aufgefunden.
Trotzdem ist es erschreckend, wenn gleich entsorgt werden soll.
Das mit dem Entsorgen stand auf dem KVA, allerdings hatte ich diesen ja eben nicht unterschrieben...Viele Grüsse
Moritz -
aber es ist doch mein Eigentum?! Sie können mir ja gerne deren Aufwand in Rechnung stellen aber nicht entsorgen oder?
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:
Ich habe für ein Handy, dass einen Sturzschaden hatte, von einem Reparaturbetrieb einen Kostenvoranschlag erhalten, der blöderweise einige Zeit bei mir liegen geblieben ist...
Dort stand ein Passus drin, der aussagt, dass wenn innerhalb von 14 Tagen keine Beauftragung stattfindet, dass Gerät umweltgerrcht entsorgt wird.Ist diese Klausel zulässig?
Eine Gebühr bei Nichtbeauftragung ist ja ok, aber so? Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Viele Grüsse
Moritz -
Danke
hat jetzt vielleicht noch jemand eine Idee, wo ich möglichst günstig an einen LTE Stick komme?Viele Grüsse
Moritz