Ich werde es sofort ausprobieren, wenn mir nur noch jemand sagen könnte, ob der Eskalationstarif subventionierte Hardware beinhaltet oder nicht?
Viele Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde es sofort ausprobieren, wenn mir nur noch jemand sagen könnte, ob der Eskalationstarif subventionierte Hardware beinhaltet oder nicht?
Viele Grüsse
ist der Eskalationstarif zu 44€ inkl. Hardwaresubvention oder ohne?
Viele Grüsse
ja, alles wieder in Ordnung... ![]()
mal sehen, wie lange es noch dauert...
Hallo, bei mir geht iMessage seit ca... 2 Stunden nicht mehr... Wie ist es bei euch? Ich bekomme auch keine Aktivierung hin...
zur Ausleuchtung eines Carports... Es soll immer nur kurz Leuchten, ich habe dort leider keinen Strom.
Vielleicht kennt jemand hier ein gutes Produkt?
Viele Grüsse
wollen wir es mal hoffen
vielleicht weiß ja jemand hier noch mehr?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer guten iPhone 5 Saugnapf - Halterung. (Bitte keine Universalhalterungen...) Hat diesbezüglich schon jemand etwas gutes entdeckt?
Viele Grüsse
Es ist alles Gut. Das Gerät wurde doch noch aufgefunden.
Trotzdem ist es erschreckend, wenn gleich entsorgt werden soll.
Das mit dem Entsorgen stand auf dem KVA, allerdings hatte ich diesen ja eben nicht unterschrieben...
Viele Grüsse
Moritz