Telekom Mobilfunk (D1) - Neue Tarife ab Mai 2013

• Bei mir im Kundenbereich kann ich alle Verträge 4 Monate vor dem eig. Vertragsende verlängern.

Also wenn deiner im Oktober endet, wird das wohl nichts fürchte ich..

• Wie kann man denn den Tarif an der Hotline bezeichnen? "Eskalationstarif" ist ja wohl eher TT-Sprech :-)

Viele Grüße, Paddy

• Ich werde es sofort ausprobieren, wenn mir nur noch jemand sagen könnte, ob der Eskalationstarif subventionierte Hardware beinhaltet oder nicht?

Viele Grüsse

• Ich habe es gerade wieder versucht. Zu meinem Complete Mobil L wollte ich eine All Net Flat haben. Es war aussichtslos. Selbst die direkte Frage nach einem Eskalationstarif hat nichts genützt. Dieser ist unbekannt. Auch der Hinweis auf O2 und Base Tarife bringt nichts.
    Es wurde mir nur der Special Tarif angeboten und es gab den Hinweis auf die neuen Trarife.

• Schade, die neuen Tarife sind für mich ein No-Go. Die alten ebenfalls, denn obwohl ich absolut kein Power-Telefonierer bin, nervt mich das Beobachten des Minutenzählers. Viele Bekannte haben halt E-Plus oder O2.

Viele Grüße, Paddy

• Hallo

habe auch versucht den Tarif zu bekommen. Zahle immerhin 50 Euro jeden Monat ohne Handy da sollte doch ne AllnetFlat machbar sein :) Naja anscheind sind der Telekom langjährige Kunden nicht wichtig. Da bin ich halt nach 16 Jahren weg :flop:

Zum Glück gibt es Alternativen die sogar noch günstiger sind und im D1 Netz sind :D :top:

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Ich habe es gerade wieder versucht. Zu meinem Complete Mobil L wollte ich eine All Net Flat haben. Es war aussichtslos. Selbst die direkte Frage nach einem Eskalationstarif hat nichts genützt. Dieser ist unbekannt. Auch der Hinweis auf O2 und Base Tarife bringt nichts.
    Es wurde mir nur der Special Tarif angeboten und es gab den Hinweis auf die neuen Trarife.

Und der Aktions Special Complete Mobile XL für 34,95 (ohne Handy, buchbar seit heute) reicht Dir mit seinen 500 MB absolut nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!