Ist das auch beim Business Vertrag der Fall?
Bei mir steht Combi flat L Business.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das auch beim Business Vertrag der Fall?
Bei mir steht Combi flat L Business.
Konnte hier noch jemand beobachten, das visual voicemail seit der tarifumstellung auf Combi flat L nicht mehr funktioniert? Ich bekomme keine Mitteilung bei neuen nachrichten und kann sie nicht empfangen. Bei t-mobile weiß man momentan nicht weiter. Gruß Moritz
Visual Voicemail geht nicht mehr?!
Hallo,
konnte hier noch jemand beobachten, dass nach dem Tarifwechsel von Complete in Combi Flat die Visual Voicemail am IPhone nicht mehr nutzbar ist? Woran liegt das?
Viele Grüsse
Moritz
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Der ganz normale Hotline Wahnsinn ...
Kollege vor wenigen Tagen bei Eplus ähnlich. Hotline wusste nichts von der neuen Internetoption. Peinlich sowas. o2 will Kopien und Anträge mehrmals, obwohl bereits zugegangen. TM antwortet mir nicht und bei Dir siehe oben.
VF?
Genauso war es bei mir auch...
ich hatte vorletzte woche einen complete vertrag mit iphone abgeschlossen und jetzt den tarif gewechselt..
neues behalten und gewechselt...
Ich habe gerade über die Hotline in den Tarif Combi Flat L Business gewechselt. Der Tarif wird unter mein T-Mobile bereits angezeigt...
Hallo,
ich habe mir zwei Lieder mit meinem Ipohne aus Itunes heruntergeladen. Die hohen Töne hören sich teilweise etwas unangenehm an. Das ist mit und ohne Headset wahrnehmbar. Ansonsten ist der Sound 1a (Youtoube, etc...) woran kann das liegen? Kennt dieses Phänomen jemand?
Viele Grüsse
Moritz
Das würde mich auch sehr interessieren.
Weiss hier irgendjemand, ob es möglich sein wird am Montag 02.02.09 vom Complete L Tarif in den Combi Max M zu wechseln? Sind das gleichwertige Tarife?
Bei den Complete Tarifen gibt es ja den XL und bei den Combi Tarifen geht es nur bis L.
Viele Grüsse
moritz
Wichtig wäre wirklich noch die Klärung der Frage nach Tarifwechseln für Bestandskunden vom Complete Tarif in einen der neuen Combi Tarife...
Weiss hier jemand etwas genaues?