Und nun? Hat hier sonst keiner dieses Problem und kann mir helfen?
Beiträge von moritzk
-
-
Laut Hotline, soll bei meinem Vertrag die visual voicemailbox eingestellt sein, das merke ich auch daran, wie knapp die ansagen beim anrufen von 3311 sind. Trotzdem geht es nicht!
-
Werde es gleich mal probieren, danke.
-
Ist das auch beim Business Vertrag der Fall?
Bei mir steht Combi flat L Business.
-
Konnte hier noch jemand beobachten, das visual voicemail seit der tarifumstellung auf Combi flat L nicht mehr funktioniert? Ich bekomme keine Mitteilung bei neuen nachrichten und kann sie nicht empfangen. Bei t-mobile weiß man momentan nicht weiter. Gruß Moritz
-
Visual Voicemail geht nicht mehr?!
Hallo,
konnte hier noch jemand beobachten, dass nach dem Tarifwechsel von Complete in Combi Flat die Visual Voicemail am IPhone nicht mehr nutzbar ist? Woran liegt das?
Viele Grüsse
Moritz -
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Der ganz normale Hotline Wahnsinn ...
Kollege vor wenigen Tagen bei Eplus ähnlich. Hotline wusste nichts von der neuen Internetoption. Peinlich sowas. o2 will Kopien und Anträge mehrmals, obwohl bereits zugegangen. TM antwortet mir nicht und bei Dir siehe oben.
VF?
Genauso war es bei mir auch...
-
ich hatte vorletzte woche einen complete vertrag mit iphone abgeschlossen und jetzt den tarif gewechselt..
-
neues behalten und gewechselt...
-
Ich habe gerade über die Hotline in den Tarif Combi Flat L Business gewechselt. Der Tarif wird unter mein T-Mobile bereits angezeigt...