Hallo, laut eines Informanten von http://www.iPhone-ticker.de sollen die neuen g1 Tarife auch für iphone Besitzer buchbar sein. Die complete Tarife sollen parallel weiterbestehen und etwas später auch überarbeitet werden. Leider wird nicht darauf eingegangen, inwiefern diese sich verändern könnten.
Beiträge von moritzk
-
-
Sind schon Tarifwechselmodalitäten bekannt? Kann ich von einem Complete Tarif in einen Combi-Flat Tarif wechseln? Wenn ja von welchem in welchen? Der Complete L ist IMHO mit dem Combi M zu vergleichen und der Complete XL mit dem Combi L....?!
-
Das Problem hat sich nur gezeigt, wenn ich Programme direkt mit dem iPhone erworben und installiert hatte. Nach einer Syncronisation liefen Sie nicht mehr.
Abhilfe hat mir die Deaktivierung der automatischen Syncronisierung in iTunes gebracht.
Danach kann man in Zukunft vor einem Sync, mit einem rechten Mausklick auf das angeschlossene und angezeigte iPhone, den Menüpunkt Einkäufe übertragen auswählen. Dann funktioniert alles... Echt etwas seltsam von Apple...?!
-
Ich bemerke gerade, dass ich kein selbst geladenes Programm mehr starten kann. Kann das mit einer spracheinstellung in iTunes zusammenhängen?
-
Hallo,
ich habe einige Podcasts und einen Sound von Itunes mit dem Iphone heruntergeladen. Dieses habe ich jetzt mit Itunes gesynct. Leider finde ich auf dem Telefon diese Daten jetzt nicht mehr. In Itunes (auf dem PC) sind sie vorhanden.?!
Wie bekomme ich sie wieder auf das Telefon?
-
Kann das iPhone abstürzen oder hängenbleiben, wie man das von Nokia Geräten kennt, wo dann nur noch das abziehen des Akkus hilft? Wie löst man dieses Problem beim iPhone?
-
gibt es im shop auch zwei monate keine grundgebühr oder gilt das nur online?
-
Ich hätte mein Iphone gerne noch vor dem Wochenende. Ist es möglich, dass ich einen Privatkunden Complete Vertrag mit Iphone abschließe und dann über die Hotline in meinen Rahmenvertrag wechsel?
Viele Grüsse
moritzk -
aber so richtig vergleichbar sind die tarife doch gar nicht... ?! wir werden sehen was kommt...
-
ohne Restriktionen? Complete XL in Combi M etc? Ist alles möglich?